Bug bei der Funktion "Zum ersten neuen Beitrag gehen"

• Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Hey,

mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass es einen Bug gibt beim klicken auf den orangen Pfeil (zum ersten neuen Beitrag gehen).

Und zwar funktioniert dies nicht, wenn der letzte Beitrag von einem User verfasst wurde, den man auf der ignore-Liste hat. Das ist zwar kein großes Problem, stört aber doch desöfteren (lange ignore-Liste :D ), wenn es also nicht allzu viel Aufwand bedeutet, wäre es schön man könnte dies fixen.

Guten Rutsch.
  • 3 Antworten
    • Lanfear81
      Lanfear81
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey Play4forlife,

Noch ein glückliches neues Jahr!

Mir ist das selber noch nie passiert weil ich keine Ignore-Liste habe :f_biggrin:
      Ich werde dies aber weiterleiten und sehen ob es möglich ist dies einfach zu fixen damit es gut funktioniert.

Danke fürs melden. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich hier wieder zurück.

Rene
    • Lanfear81
      Lanfear81
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey Play4forlife,

IT hat sich diesen Bug angeguckt und es wäre Technisch nicht möglich dies gut funktionieren zu lassen im jetzigen Forensystem. Wir haben noch versucht ein "workaround" zu machen, aber das hat leider nicht geklappt.

Sobald das neue Forumsystem kommt, wird so was vom Bedienung her einfacher und besser sein.

Hast du so ein lange Ignore-Liste das es dir regelmäßig passiert? (Selbstschutz? :s_cool: )

Rene
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Original von Lanfear81
      Hey Play4forlife,

IT hat sich diesen Bug angeguckt und es wäre Technisch nicht möglich dies gut funktionieren zu lassen im jetzigen Forensystem. Wir haben noch versucht ein "workaround" zu machen, aber das hat leider nicht geklappt.

Sobald das neue Forumsystem kommt, wird so was vom Bedienung her einfacher und besser sein.

Hast du so ein lange Ignore-Liste das es dir regelmäßig passiert? (Selbstschutz? :s_cool: )

Rene
      Es ist bei mir primär im Fussballforum der Fall, dort hab ich einige User auf ignore, aber es ist jetzt kein Weltuntergang ;)
      Danke jedenfalls für den Versuch es zu fixen.