@ Sesmar im Musikforum

• Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      "Völlig unabhängig, ob der Link jetzt legal ist oder nicht, auf jeden Fall braucht irgendein random Album irgendeines random Interpreten keinen eigenen Thread."

Warum lässt du dann drölfzig andere Threads offen, in denen es um eigentlich nichts anderes geht?
      Hab zwar nichts mit dem Originalthread zu tun, aber warum haben denn Nightwish, Udo Lindenberg, Tom Waits, Dub FX, KKS und Florence& The Machine eigene Threads verdient?

Dafür haben wir so viele Threads, in die es thematisch reinpasst. Danke für euer Verständnis.

Die oben genannten passen also thematisch nirgendwo rein und verdienen einen eigenen Thread, auch wenn seit Wochen 0 Antworten drauf kommen?
  • 1 Antwort
    • Sesmar
      Sesmar
      Moderator
      Moderator
      Hey Psychobilly1988,

ich gebe dir in sofern recht, dass die von dir angesprochenen Threads auch in betreffende Sammelthreads gepasst hätten. Allerdings bekommen die Threads erfahrungsgemäß ein paar Antworten und verschwinden dann in den Untiefen des Forums. Es wäre mir auch lieber, wenn diese Post keinen eigenen Thread bekommen, sondern in entsprechenden Sammelthreads gepostet werden. Solange es aber bei vernünftigen Antworten bleibt, sehe ich keinen Grund die Threads zu schließen. Zudem versuchen die Threadersteller zumindest eine Diskussion über den Interpreten/das Album anzustoßen.

Der entsprechende Thread enthielt aber nicht mehr, als einen Downloadlink und diverse Spampost. Ich sehe in solchen Threads keinen Mehrwert für die Community, daher habe ich ihn gelöscht.

Gruß Sesmar