Amazon Reflinks

• EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Damit kann man ja bisschen Geld verdienen. Braucht man dazu unbedingt ne Website etc? Ich und nen Kumpel bestellen halt eigtl wöchentlich bei Amazon und es wäre +EV wenn wir immer über den Reflinks des anderen bestellen würden. Geht das?
  • 13 Antworten
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Nein das ist laut Teilnahmebedingungen verboten. Wenn die das rausbekommen sperren die dein Konto und frieren das Geld ein. Und das bekommen die 100% raus bei deinem vorhaben.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      du kannst auch einfach ein rdm forum angeben, ankreuzen dass du nicht der inhaber bist und gut ist. seit jahren damit kein problem gehabt.
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Wie erstellt man eigentlich so'n Reflink?
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      partnerprogramm anmelden, dann bekommst oben so n "toolbar" auf amazon angezeigt,"auf diese seite verlinken" drücken, copy paste.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von derf0s
      Nein das ist laut Teilnahmebedingungen verboten. Wenn die das rausbekommen sperren die dein Konto und frieren das Geld ein. Und das bekommen die 100% raus bei deinem vorhaben.
      hm okey, also sowas lieber nur 1-2 mal im jahr machen bei der selben person?

ok thx @phoe, da mach ich das so :)
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von Phoe
      du kannst auch einfach ein rdm forum angeben, ankreuzen dass du nicht der inhaber bist und gut ist. seit jahren damit kein problem gehabt.
      Hab das jetzt einfach so gemacht, dass ich nicht der Inhaber bin konnte ich aber irgendwie nirgends angeben
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von EriscHgcrFU
      Original von Phoe
      Hab das jetzt einfach so gemacht, dass ich nicht der Inhaber bin konnte ich aber irgendwie nirgends angeben
      Im Kleingedruckten stand nix darüber?
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Na dann viel Erfolg, aber denk dran. Die sperren die Konten immer ein Tag bevor die Auszahlung ansteht. Also das Geld besser nicht schon einplanen. Auszahlungen gibt es ab 25euro 2monate nach dem jeweiligen Monat wo man das Geld verdient hat.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von michimanni
      Original von EriscHgcrFU
      Original von Phoe
      Im Kleingedruckten stand nix darüber?
      Naja ich hätte das doch dann eher schon anklicken müssen oder? Also es sollte ja nicht nur dastehen, ich sollte es angeben

@derf0s, alles klar, danke, dann rechne ich schonmal mit nichts :f_biggrin:
    • kugelhagel
      kugelhagel
      Bronze
      Original von derf0s
      Sehe ich (aus eigener Erfahrung) komplett anders. So schnell kriegen die das nicht raus. Ich kenn sogar Leute, die über ihren eigenen Reflink bestellen (was auch möglich ist) - dabei ist allerdings darauf zu achten, dass die Bestellung dann zwar in der Partnernet Bestellübersicht zu sehen ist, diese aber nicht vergütet wird da der Name bzw. die Adresse des Bestellers nicht mit der des Partnerprogramm-Mitglieds übereinstimmen darf.

Zur Not einfach nen simplen Blog bei irgendeinem gratis Bloganbieter aufsetzen, ein paar Reflinks oder ein Widget drauf und schon ist die Sache regelkonform.
    • GerwingC
      GerwingC
      Bronze
      Ich mache das auch seit über einem Jahr...mir wurden auch schon mittlerweile 4-stellige Beträge überwiesen...es kommt einfach nicht raus wenn mans geschickt anstellt (Fake-Blog aufgemacht, bei ebay für 10€ 100.000 Besucher kaufen, und ~1000 täglich auf die Seite lassen :)
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von GerwingC
      Ich mache das auch seit über einem Jahr...mir wurden auch schon mittlerweile 4-stellige Beträge überwiesen...es kommt einfach nicht raus wenn mans geschickt anstellt (Fake-Blog aufgemacht, bei ebay für 10€ 100.000 Besucher kaufen, und ~1000 täglich auf die Seite lassen :)
      Und wenn dann immer nur die selben bestellen ist das np?
    • splitter233
      splitter233
      Bronze
      ...
      schon gefunden