probelem u.a. mit partypoker

• steeb
      steeb
      Bronze
      hey leute

wollt grad ne runde pokern und party zeigt mit die meldung:
      the connection between ypur computer and our servers does not seem to be secure
      the application will now terminate, after which please try connecting again
      usw..

seit dem die meldung kommt, kann ich auch meinen firefox browser nich mehr öffnen -.-

jmd ne idee?
  • 5 Antworten
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      mhm, ich kann mich nicht einloggen, das übliche Login-Fenster erscheint erst gar nicht, bleibt sozusagen hängen, und wenn ich das per Klick auf X schließe und dann oben die Schaltfläche Log in drücke, passiert beim ersten Mal nix, bei weiteren Klicks gibt Windows so einen 'Fehlersound' von sich und danach reagiert der Client auf nix mehr und muss über den Taskmanager geschlossen werden ...

Edit:
      Von dem Fenster, in dem ich Username/Passwort eingeben soll, erscheint einfach nur das 'X' zum Schließen, wenn ich das betätige, kann ich den Client wieder am oberen Rand anfassen und hin- und herziehen, aber einloggen kann ich mich so natürlich nicht ... hat jemand einen Rat?
    • Wobbler90
      Wobbler90
      Bronze
      Ich habe dasselbe Problem wie steeb.

Auch das Neuinstallieren der Software funktioniert nicht. Nach
      Starten des Installationsprogramms, welches normalerweise
      die Dateien vom Server laden und installieren sollte, kommt
      der Fortschrittsbalken nicht über die 0%-Marke hinaus.

Ich finde das inzwischen schon etwas enttäuschend, dass die
      Software von PartyPoker nicht zuverlässig ist. Vor zwei Monaten
      erst hatte ich das Problem, dass sich nach dem Anmelden im
      Loginformular keine Reaktion auf diese Tätigkeit zeigte.
    • Vicomte
      Vicomte
      Silber
      Gleiches Problem wie steeb und wobbler.

Grad mal den Suppot angeschrieben, um zu fragen, was das soll.

Hat jemand von euch schon ne Lösung?
    • Wobbler90
      Wobbler90
      Bronze
      Das Problem besteht bei mir weiterhin.
      Allerdings hatte ich in meiner Freizeit bis jetzt höher priorisierte
      Tätigkeiten als das Senden einer E-Mail an den Support. Ich kann
      ja auch noch auf Stars zocken, falls es das ist, was PartyPoker möchte. ;)

Hier nochmal der vollständige Text für diejenigen, die die Suchfunktion des
      Forums bemühen um hierhin zu gelangen:

Die Verbindung zwischen Ihrem Computer und unserem Server scheint nicht sicher zu sein.
      Aus Sicherheitsgründen wird die Anwendung jetzt abgebrochen. Bitte melden Sie sich erneut an.
      Sollten Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, indem Sie zu http://www.partypoker.com gehen oder schicken Sie eine E-Mail an: info@partypoker.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
      @Vicomte: Ich wäre erfreut zu erfahren, was der Support dazu geantwortet hat.
    • Vicomte
      Vicomte
      Silber
      Habe Schritt für Schritt die folgenden Anweisungen befolgt (bloß angepasst an Mozilla statt IE), nun funktioniert wieder alles:

In order to resume playing you will need to uninstall and then reinstall our software.

First of all, delete all 'Temporary Files' and 'Cookies' and clear 'History' in the 'Internet Explorer':

1. Close all programs / windows and open Internet Explorer.
      2. Click on Tools on the menu bar.
      3. Click on Internet Options.
      4. Click on Delete Files.
      5. Check Delete all offline content option.
      6. Click on View Files.
      7. Click on 'Edit' at the top and then click on 'Select All'.
      8. Press the 'Del' button on the keyboard.
      9. Close this window. Also close the Settings window.
      10. Click on the Clear History button. Click on Yes to confirm. Click Ok and close all the windows. Also close Internet Explorer.

To uninstall the software:

1. Click 'Start', point to 'Settings', click on 'Control Panel', and then double-click on the 'Add/Remove Programs'.
      2. Select 'PartyPoker', and click on 'Change/Remove' to remove our software from your system.
      3. From your desktop delete the 'PartyPoker'icon if you find any.
      4. Open 'My Computer' and browse to "C:\", then delete "C:\PartyGaming" folder (unless you renamed it something different when you installed it the last time).

5. In 'My Computer', open "C:\Program Files" where you will see another folder called 'PartyGaming', delete this folder also.

Right after it is very important for you to delete all the Party folders from Drive C:/Program Files.

Please be kindly informed that it is also very important that you change the default location of the Setup file.

Secondly, perform a Disk Cleanup:

1. Close all the programs.
      2. Click on Start and then on Programs.
      3. Click on Accessories and Select System Tools.
      4. Click on Disk Cleanup. After the disk cleanup is done, you will be taken back to the desktop.

Finally, please restart your computer.

To reinstall the software:

1. Go to our website, click on "Click here to download and play now" to download the software.
      2. Save the setup file to the desktop.
      3. Double-click on the saved setup file to start the installation procedure.