Was spielt ihr und warum?

• VirtualBlue
      VirtualBlue
      Bronze
      Hi,

ich habe die letzte Zeit hauptsächlich CG gespielt und würde im neuen Jahr gerne mal mit SNGs und MTTs anfangen. Also gerade mal die entsprechenden Tabs auf Stars geöffnet und von der Vielfalt an Varianten erschlagen worden (Regular, Rebuy, Knockout, Shootout, Fifty50, Time; Satellites oder Steps; MT-SNGs mit 18, 27, 45, 90 oder 180 Teilnehmern; Normal, Turbo, Hyper-Turbo oder Slow usw).

Daher meine Fragen: Was spielt ihr am liebsten und warum? Womit komme ich als SNG-Einsteiger wahrscheinlich am besten klar, was sollte ich eher meiden? Und wieviele Turniere pro Tag spielt ihr so im Schnitt?

Thx
  • 2 Antworten
    • TiM2201
      TiM2201
      Bronze
      spiele die turbo fifty50s im low bereich, 100-300 turniere pro tag.

weil sie fishy sind
      weil ich mehr multitablen kann da die bubble schon bei 6 leuten stattfindet
      weil viele sagen sie sind nicht schlagbar
      weil es einfach verdientes geld ist

als einsteiger würd ich erstmal die 9er oder 18er turniere spielen.
      den ganzen kram wie satellites, steps, knockout, time, shootout würd ich fürn anfang erstmal sein lassen. für mich ist das nur spielerei.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Am meisten Content wirst du hier wohl für 9/10 handed Turbo SNG finden. Wenn du also nur PST nutzen willst, würde ich dir empfehlen, damit zu beginnen.

Habe auf einem Bildschirm (26") bis zu 9 Tische 9handed Turbos Simultan gespielt. Mehr war mir persönlich zu 'viel'. Aber mit Übung hätte man sich sicher daran gewöhnt. Ist halt Geschmackssache, ich mag es halt meine Gegner 'ständig' beobachten zu können ;) .

Persönlich spiele ich in der Zwischenzeit die Hyper HU SNGs. Würde dir aber nicht empfehlen damit zu beginnen.......wenn du mit HU SNGs starten willst, würde ich dir erstmals die Turbos nahelegen ;)