Tableninja neu, 2 Probleme

• OpaAlu
      OpaAlu
      Bronze
      Hallo, ich habe seit gestern den Tableninja. Ich habe mir extra Hellbloods 18 er SNG Sessionreview Video angeschaut, weil er dort auf die Einstellungen eingeht. Ich habe einfach erstmal 1 zu 1 die Einstellungen übernommen, weil ich total computerdoof bin.

Das erste Problem bei mir ist der Reiter Sit-n-Go Seinsei. Bei Pokerstars habe ich den Filter genauso eingestellt wie ich ihn brauche, bei Sit-n-Go Opener habe ich bei save name das entsprechende eingetragen.

Dann habe ich auf save geclickt, der Filter erscheint und alles ist vernünftig im Filter eingestellt. Wenn ich dann auf Test gehe, ist der Filter aber wieder verändert, und zwar ist Buy In und min/max entrants wieder zurück gesetzt...

Ich habe es dann nochmal neu eingestellt und gestartet, aber wenn dann normalerweise das erste SNG starten würde, passiert nichts, es erscheint die Pokerstars Lobby und die dortigen Filtereinstellungen sind wieder weg...

Das zweite Problem ist das ich gerne erstmal mit 20 Tischen stacked anfangen würde, aber das klappt auch irgendwie nicht. Wenn die Stars-Tische aufgehen, klappt das mit dem stacked nur wenn ich es über Stars mache, aber nicht durch den Tableninja. Den Kaken bei Setup für Stacked bei ninja habe ich gesetzt.

Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert geschrieben und jemand kann mir helfen, bin da echt sehr unbeholfen bei dem Computerkram... :rolleyes:

Gruß Alu
  • 7 Antworten
    • OpaAlu
      OpaAlu
      Bronze
      Kann mir den keiner helfen hier? Also wenn ich auf test gehe, wird der filter wieder bei Buy In und entrans auf Null gestellt , daher kann er keine SNGs aufmachen.
      Und das Stacked spielen klappt auch nicht, liegt das sonst vielleicht an irgendwelchen einstellungen bei Pokerstars? Beides auf Englisch habe ich jedenfalls
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      nimm mal die min/max haken beim stars client raus.
      also nicht über die checkboxes in filtern, sondern nur über die text box.

zb: 7 turbo 18 für 7$ turbo 18mann

für das andere leg dir ein custom layout in der stars software an. mach soviele tische auf wie du in zukunft spielen willst dann unter view/save custom layout speichern.
    • OpaAlu
      OpaAlu
      Bronze
      Original von Volzotan
      nimm mal die min/max haken beim stars client raus.
      also nicht über die checkboxes in filtern, sondern nur über die text box.

zb: 7 turbo 18 für 7$ turbo 18mann

für das andere leg dir ein custom layout in der stars software an. mach soviele tische auf wie du in zukunft spielen willst dann unter view/save custom layout speichern.
      Erst einmal danke für die Zeit die du für mich geopfert hast. Das erste Problem habe ich zwischenzeitlich sogar selber gelöst. Das PRoblem war das ich die Filter über SNG und Multitable eingestellt hatte. Habe dann SNG und stattdessen über All die Filter eingestellt und es hat gefunzt.

Zu deiner Lösung des zweiten Problems: Wo lege ich denn so ein custom layout an? Kannst du mir genau die Reiter und so dazu sagen? Ebend habe ich es so gelöst, das ich halt bei jedem Tisch der sich neu geöffnet hatte, dort auf Stack tables gedrückt hatte, aber ist halt nervig...genauso das jedesmal die komplette Lobby und der Filter erscheint wenn ein neuer Tisch kommt ;) :rolleyes:

Wenn das noch weg wäre, wäre ich vollends zufrieden mit dem TN :D
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      mach in stars zb. 20table nl2 auf ohne dich dran zu setzen.

dann stack drücken

dann unter view/save customs layouts das layout speichern

dann das gespeicherte layout als actives layout setzen

• OpaAlu
      OpaAlu
      Bronze
      Super, genau so eine Hilfe habe ich gebraucht, vielen vielen Dank, ich habe es so eingestellt und werde es morgen mal testen. HAst du oder natürlich auch jemand anderes :D vielleicht zu guter letzt noch einen Tipp, wie ich es verhindere das bei jeder Tischöffnung die Lobby und die Filtereinstellung mit öffnen ?(

Ich konnte nämlich nicht so grinden wie ich wollte, da das ganze weggeclicke soviel Zeit in Anspruch genommen hatte, das bei vielen Tischen schon die Timebank auf null war und es etwas stressig wurde.

Vielen Dank,

gruß Alu
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      für den sensei müssen beide offen sein, du kannst sie aber außerhalb des bildschirms schieben
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      ja @ marv

wenn du die turnier lobbys meinst im ninja unter annoyances "auto.close single ok button popups"

da gibs auch die timebanks checkboxen ;)