SONNTAG : "SIT-OUT" STREIK auf POKERSTARS HEUTE > 18:00 <

• D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Da nicht jeder spezifisch im Pokerstars-Forumsabteil unterwegs ist oder auch Leute von anderen Seiten vielleicht mitmachen wollen poste ich es auchnoch hier

Wichtig : Auch wenn ihr kein Geld auf Pokerstars habt könnt ihr mit einem Account "mitstreiken" Dadurch das ihr euch einfach in 50 Wartelisten oder soetwas eintragt und die Joinzeit dann immer ablaufen lasst blockiert ihr natürlich genauso den Traffic

Dieser Thread ist nur ein Informationsthread darüber das heute Abend um 18:00 ein Sitoutstreik auf Pokerstars stattfindet.

Genaue Informationen findet ihr auf den letzten Seiten folgenden Threads :

Mass sit out protest - Jan 1st 2012 - rake increase

-----------------------------------------------------------------------------------
      Hier die Infos wieweit das ganze bis jetzt offiziell abläuft
      -----------------------------------------------------------------------------------

OK. Also es ist scheinbar offiziell so das man erstmal kein spezielles Limit streikt sondern erstmal generell jeder wo er will.

Wichtig fand ich noch das jemand anmerkte das man ja quasi auch wenn man überall in die Waitinglists geht man quasi den traffic blockt, sprich 24 Tische Blocken + 50 Waitinglists z.B.

Start ist 18:00. Es gibt einen IRC-Chat in dem sich viele Streiker treffen.

http://webchat.quakenet.org/?channels=occupyPS

Dort ist es gut wenn jeder seinen Nickname so nennt wie welches Limit er streikt. z.b. NL25-D4niD4nsen PLO10-Nickname etc. Man kann das im Chat über "/nick GewünschteName" auch später noch machen. Vielleicht werden da auchnoch Limits definiert die wir bestreiken, dann würden wir das natürlich übernehmen ggf.

Wir ( von Pokerstrategy ) können uns hier aber natürlich für ein bestimmtes Limit verabreden. Am Besten sammeln wir bis 17:30 einfachmal jeder schreibt rein was fürn Limit er gerne gestreikt sehen will oder für am sinnvollsten hält und dann legen wir uns um 17:30 für 2-4 Fest oder so.
  • 64 Antworten
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      NL Midstakes SH
    • Yaki
      Yaki
      Bronze
      Alle regs setzen aus. Wie ihr Pokerstars eine Freude machen werdet :)
    • r0cket1108
      r0cket1108
      Bronze
      Original von Yaki
      Alle regs setzen aus. Wie ihr Pokerstars eine Freude machen werdet :)

warum?
    • gsop182
      gsop182
      Bronze
      Original von D4niD4nsen

Wichtig : Auch wenn ihr kein Geld auf Pokerstars habt könnt ihr mit einem Account "mitstreiken" Dadurch das ihr euch einfach in 50 Wartelisten oder soetwas eintragt und die Joinzeit dann immer ablaufen lasst blockiert ihr natürlich genauso den Traffic
      ohne geld kann man keine wartelisten joinen
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Wenn auf jeder Warteliste 10 Leute + sind wird auch kein Fish lust haben noch zu spielen. Oder wenn er dann an nen neuen Tisch geht 2-3 am Tisch Sitout sind
    • bluffem
      bluffem
      Bronze
      FL Lowstakes SH
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Original von gsop182
      Original von D4niD4nsen

echt ? Dachte Wartelisten gehn trotzdem :( und wenn man 1 cent oder so draufhat ?
    • gsop182
      gsop182
      Bronze
      Original von D4niD4nsen
      Original von gsop182
      Original von D4niD4nsen

echt ? Dachte Wartelisten gehn trotzdem :( und wenn man 1 cent oder so draufhat ?
      nein man muss das mindest buy in haben
    • gersti64
      gersti64
      Bronze
      Geht nicht - habs gerade probiert.
    • mAErkulez
      mAErkulez
      Bronze
      wird sicher n Erfolg............
    • stevie20
      stevie20
      Bronze
      Und das dieser Eingriff in die Infrastruktur strafbar ist, wisst ihr auch?
    • Hansshi
      Hansshi
      Black
      STREIK!
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Original von mAErkulez
      wird sicher n Erfolg............
      Im IRC sind alleine schon ungefähr 70-90 Leute, und das sind bestimt nichtmal 50% der Leute die streiken werden.

Original von stevie20
      Es gab 2011 auchschon 1-2 Sitout-Streiks, da sind keine Strafen zu erwarten und Pokerstars hat indirekt selbst schon gesagt das sie es neu überdenken müssen und anpassen müssen, dem muss man aber auch nachdruck verleihen dami auf worte taten folgen, an dem punkt sehe ich den streik wie eine bürgerinitiative, wo der gesetzgeber handeln versäumt und kann das mit meiner moral und meinem gewissen vereinbaren, eine rechtliche grenze bewusst zu übertreten
    • MP777
      MP777
      Bronze
      FLH 0,5-1 + 1-2 :-)
    • Lauschee
      Lauschee
      Bronze
      edit
    • bluffem
      bluffem
      Bronze
      Jo werd .5/1 mit reinnehmen :)
    • stevie20
      stevie20
      Bronze
      Original von D4niD4nsen
      Original von stevie20
      Es gab 2011 auchschon 1-2 Sitout-Streiks, da sind keine Strafen zu erwarten und Pokerstars hat indirekt selbst schon gesagt das sie es neu überdenken müssen und anpassen müssen, dem muss man aber auch nachdruck verleihen dami auf worte taten folgen, an dem punkt sehe ich den streik wie eine bürgerinitiative, wo der gesetzgeber handeln versäumt und kann das mit meiner moral und meinem gewissen vereinbaren, eine rechtliche grenze bewusst zu übertreten
      Nun, wenn Pokerstars die Sache nicht weiter verfolgt, Glück für Dich und alle anderen, die an dem "Streik" teilnehmen.

Aber nur zur Info, wir reden hier nicht von einem Kinderstreich oder dergleichen. Wenn der "Vermögensverlust großes Ausmaß" hat liegt die Mindeststrafe im Falle einer Verurteilung bei 6 Monaten Freiheitsstrafe und nicht einfach nur eine Geldstrafe... Näheres siehe §303b StGB, Computersabotage...

Aber es muss jeder selbst wissen...
    • primorac
      primorac
      Black
      Ich werd' dann mal 24 CAP Tische voll machen (plus alle waiting lists).
      Irgenein Vorschlag für ein Limit? Ansonsten nehm ich einfach alles was so kommt von NL200-1K.

lG
      Primo
    • Maexico
      Maexico
      Bronze
      Original von stevie20
      Original von D4niD4nsen
      Original von stevie20
      Nun, wenn Pokerstars die Sache nicht weiter verfolgt, Glück für Dich und alle anderen, die an dem "Streik" teilnehmen.

Aber nur zur Info, wir reden hier nicht von einem Kinderstreich oder dergleichen. Wenn der "Vermögensverlust großes Ausmaß" hat liegt die Mindeststrafe im Falle einer Verurteilung bei 6 Monaten Freiheitsstrafe und nicht einfach nur eine Geldstrafe... Näheres siehe §303b StGB, Computersabotage...

Aber es muss jeder selbst wissen...
      #

Na zum Glück ist aber Pokern in Dtschl. erlaubt :D
      Du bist wohl das Gewissen der Communitiy?