Lovefilm

• Zweitausendelfer
      Zweitausendelfer
      Bronze
      Bin über Fernsehwerbung an die Seite Lovefilm.de gekommen. Bin jetzt aber ein wenig verwundert: Bei der Flatrate 1 kann ich für 12 Euro im Monat unbegrenzt viele Filme ausleihen? Bzw nur 1 gleichzeitig. Hab ich jetzt so verstanden, dass ich mir nur einen gleichzeitig ansehen kann oder wie ist das gemeint? Oder leiht man immer für einen Zeitraum X aus und kann dann keinen anderen ausleihen?

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären, denn warum sollte ich noch Filme kaufen wenn ich für 12 Euro im Monat so viele angucken kann wie ich will und die mir sogar zuschicken lassen kann.
  • 20 Antworten
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Kriegst afaik 1 oder 2 oder x (wohl je nach Paket) Filme gleichzeititg, den nächsten aber nur erst sobald einer zurück geschickt wurde. Das dauert immer ein paar Tage obv.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      du machst ne wunschliste mit prioritäten.
      sie senden dir einen film davon zu inkl rückumschlag, den du nicht frankieren musst.
      du kannst diesen film solange behalten wie du willst.
      sobald du ihn zurückgeschickt hast, schicken sie dir den nächsten von deiner liste, den sie gerade vorrätig haben.

repeat.

flatrate lohnt sich halt ab dann, wenn du mehr als vier filme im monat schaffst. ein film kostet einzeln drei euro.
    • joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      Ganz einfach: Kriegst immer einen zugeschickt und kannst den halt so lange behalten/anschauen wie du lustig bist.
      Erst wenn der Film wieder zurückgeschickt wird gibts nen neuen.
      Zwischen Absenden des angesehenen Films und einem neu ankommenden Film liegen bei uns knapp 3 Tage, so dass man auf ca. 11 Filme im Monat kommt.
      Bin bisher recht zufrieden; auf jeden Fall besser als Videothek.

E: too late
    • Zweitausendelfer
      Zweitausendelfer
      Bronze
      Für mich kommt aber Video on Demand eher in frage und da ist es doch so, dass die Fime logischerweise immer vorrätig sind und es gibt auch keine Wartezeiten, oder doch? Sonst kann ich mir doch am Tag 1-2 oder meinetwegen 100 Filme angucken (wenn ich die Zeit dazu habe) ? Und das für 12 Euro? Erscheint mir ziemlich günstig.
    • Crovax
      Crovax
      Black
      On-Demand ist für die Katz, da hat ja sogar Maxdome ein besseres Angebot.... also gbt viel zu wenige Filme
    • Cleeser
      Cleeser
      Bronze
      Original von Crovax
      On-Demand ist für die Katz, da hat ja sogar Maxdome ein besseres Angebot.... also gbt viel zu wenige Filme
      leider wahr. Aber alte klassiker sind vorhanden.
    • Zweitausendelfer
      Zweitausendelfer
      Bronze
      Über Maxdome hab ich noch gar nicht nachgedacht.. 15 Euro im Monat, so viele Filme und so oft wie man will? Erscheint mir recht günstig, ist ja auch nicht soo klein das Sortiment da. Ist doch billiger wenn ich das mache als mir überhaupt noch DVDs zu kaufen, zumal ich eh meistens am Laptop was gucke oder ich kann halt über HDMI am Fernseher gucken. Klar, dass jetzt nicht alle Filme da vorhanden sind, aber immerhin bis zu 45.000.

Müssen die Filme vorher noch Stunden lang geladen werden (bzgl. Geschwindigkeit)?
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Hättest Dich mal gestern gemeldet hätte ich Dir 2 Monate Lovefilm for free geben können zum testen... jetzt ist die Aktion aber vorbei und man bekommt nur 1 Monat zum testen... beim Cybermonday wurden aber in letzter Zeit massenweise Pakete verschleudert hab für 18€ zb 6 Monate bekommen... also mit 15€/Monat braucht man imo garnicht rechnen ist viel günstiger.

Maxdome zahlt man für aktuelle Filme eben nen Betrag und hat glaub ich ein paar Filme pro Monat frei... finds insgesamt auch zu teuer und man hängt gleich lange mit nem Vertrag drinnen.

Die frei abrufbaren Filme sind hauptsächlich irgendwelche deutschen TV-Produktionen... lohnt sich nicht
    • Crovax
      Crovax
      Black
      und nein Filme werden gestreamt und geht schnell
    • Dilas
      Dilas
      Bronze
      Schau mal hier

Videobuster

Ich habe die 2 DVD Flex für 2,90 € / Monat (bei 24 Monaten) und bin sehr zufrieden, weil

- die Versanddauer kurz ist und
      - aktuelle Titel schnell verfügbar sind
    • yaaay
      yaaay
      Einsteiger
      schau mal bei ebay nach lovefilm 6monats gutscheinen, da wurden in den letzten wochen massig in umlauf gebracht
    • sars1887
      sars1887
      Bronze
      solider fürst
    • Zweitausendelfer
      Zweitausendelfer
      Bronze
      Danke für die weiteren Tipps schonmal. Also mir gehts wie anfangs schon gesagt hauptsächlich um on Demand, dass ich mir spontan einen Film angucken kann. Wenns dafür allerdings noch keine lohnenden Datenbanken gibt ist das für mich eh gestorben, aber Maxdome käme da wohl noch am ehesten in Frage. Ansonsten werd ichs einfach mal mit so einem Probemonat (oder wie angesprochen 6 Monate für 18 € zB) ausprobieren und schau dann einfach mal ob ich damit was anfangen kann.

Danke für die Hilfe!
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Original von Crovax
      Hättest Dich mal gestern gemeldet hätte ich Dir 2 Monate Lovefilm for free geben können zum testen... jetzt ist die Aktion aber vorbei und man bekommt nur 1 Monat zum testen... beim Cybermonday wurden aber in letzter Zeit massenweise Pakete verschleudert hab für 18€ zb 6 Monate bekommen... also mit 15€/Monat braucht man imo garnicht rechnen ist viel günstiger.

Maxdome zahlt man für aktuelle Filme eben nen Betrag und hat glaub ich ein paar Filme pro Monat frei... finds insgesamt auch zu teuer und man hängt gleich lange mit nem Vertrag drinnen.

Die frei abrufbaren Filme sind hauptsächlich irgendwelche deutschen TV-Produktionen... lohnt sich nicht
      Push gibt derzeit wieder 60 Tage zum testen, wer Interesse hat Comtool adden dann geb ich meinen Geschenkcode raus
    • HuNtaYo
      HuNtaYo
      Bronze
      falls du gerne auf englisch guckst, dann evtl netflix in verbindung mit www.proxydns.co (ist im moment kostenlos und da lediglich der ip-check "umgeleitet" wird, lädt man die videos dann mit seiner normalen verbindung, sprich hd-streaming ist kein problem) in betracht ziehen. glaub man bekommt hier auch erstmal 30 tage zum testen umsonst (zumindest war dies letzten monat noch der fall).

hätte auch noch einen lovefilm gutschein in meinem briefkasten, wenn ich dran denk post in den morgen mal hier ;)
    • fLxxx
      fLxxx
      Bronze
      Original von Crovax
      Original von Crovax

Push gibt derzeit wieder 60 Tage zum testen, wer Interesse hat Comtool adden dann geb ich meinen Geschenkcode raus
      same here, 2 Stück hab ich.
    • Denz
      Denz
      Bronze
      12 € ist schon verdammt viel, man kriegt ja auch teilweise irgendeinen scheiss zugeschickt.

Und im Internet ist es eh umsonst ;)
    • ueschba
      ueschba
      Global
      Schau mal bei Amazon. Da gibts häufig 6 Monate Lovefilm für 19 Euro oder so. Hab mich auch mal mit 3 Jahren eingedeckt :-D

Ansonsten gibts aber sehr häufig Angebote für Neukunden... Einfach mal ab und zu bei mydealz etc rein schauen...
    • ueschba
      ueschba
      Global
      Original von Denz
      12 € ist schon verdammt viel, man kriegt ja auch teilweise irgendeinen scheiss zugeschickt.

Und im Internet ist es eh umsonst ;)
      Hab immer 2 filme auf meiner Leihliste und noch nie Probleme gehabt den Film zu bekommen...
    • 1
    • 2