Alternativseite für Vormittags NL100-200 SH

• Katersche
      Katersche
      Bronze
      Moin.

Ich betreibe atm BRB auf Partypoker, noch Nl100 demnächst aber auch wieder Nl200.
      Leider ist der Traffic vormittags ziemlich mau, da ich aber bestrebt bin meinen Rhythmus umzustellen werde ich demnächst wohl mehr Vormittags grinden.

Dafür suche ich eine Zweit Plattform auf der ich Vormittags parallel zu Party 4-5 Tische grinden kann.

Was sollte die Plattform bieten?

Nen halbwegs clearbarer FDB wäre natürlich Nuts, muss aber nicht sein.
      Genug Traffic (vormittags).

Fische sind immer gerne gesehen.

Am liebsten wäre mir nen fester % RB, da ich ja kein hohes Spielpensum haben werde und daher sicher kein VIP bin.

Hud muss erlaubt sein.

Halbwegs ordtl Software(werde 6-9 Tablen).

Ich bin mir darüber klar, das es die Eier legende Wollmilchsau nicht geben wird, daher muss nicht alles gegeben sein aber ne Annäherung wäre natürlich nice.

Danke für eure Zeit.
  • 19 Antworten
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Ich glaube viele Alternativen zu PokerStars wird es da kaum geben.

Dort hast du immer Action und eine sehr große Tischauswahl.

Wirklich "fischig" ist es sicherlich nicht, aber aufgrund der vielen Spieler kann man sich natürlich mit etwas Geduld die "guten" Tische zusammen suchen.

Die Software finde ich sehr gut (und einfach, erleichter das multitablen).

HUD ist erlaubt und funktioniert gut, Rakeback ist so eine Sache, es gibt halt das interne VIP-Status-System.

Da musst du dich im PS-Bereich mal einlesen, ich weiß ja nicht welche samplesize du da im Monat runtereißt, aber es wird sich schon irgendwie auszahlen.
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Hey.

Früher habe ich immer Party/Stars parallel gespielt.
      Da es mir allerdings nicht zusagt wie Stars arm auf den Streik reagiert wollte ich die Plattform erst mal meiden.
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Ongame ist ganz gut, da bekommst du mit Party viele Tische zusammen, auf Betfair wird man auch schnell Gold auf NL100, so hast du schon mal ein solides Rakeback.

Ansonsten 888, dort bekommst du zwar kaum Rakeback, aber die Fische machen das locker wieder wett.

Auch Pokerheaven wäre noch eine Alternative, allerdings ist die Software echt schlecht, aber du erhältst 30% Rakeback und die Promos für PS.deler sind echt flach, also man bekommt auch mit wenig Rake gut was ab. Traffic ist eher mau und du solltest dort selbst die NL100 Tische eröffnen, dann bekommst du auch Action, fishy ist es allemal dort.
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Wieviel Hands brauche ich denn auf Nl100 für den Goldstatus?
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Kommt drauf an, ist ja Essence-Modell. Da ich das "glück" hatte neu auf Betfair zu sein und mit einem harten Downsing startete, habe ich nun in innerhalb von 3k Händen fast meinen Goldstatus zusammen (Downswing immer noch nicht abgerissen :rage: ). Allerdings spiele ich nur 4 Tisch und das relativ loose. Also erzeuge ich ziemlich viel Rake und bekomme halt mehr Points als Losingplayer, wenn ich das so richtig verstanden habe. Ich denke grob sollten 4-5k Hände reichen für einen TAG.
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      ^^

Also an nem ordtl Grindtag grinde ich so 7-8k Hands auf PP :D

Essencemodell is aber harter Abfuck oder?
    • lui69
      lui69
      Bronze
      also mit weniger Traffic jedoch 30 % rakeback, würde ich dich direkt auf Pokerheaven anmelden wollen, jedoch mag ich es nicht, wenn du auch noch da spielst .. ;)

EDIT : warn mich wenigstens im voraus xD habe die letzten Tage schon 350 € Rake bezahlt ^^ nervt ein wenig, aber winrate passt .. und auch genau zu dieser Zeit , imo...#

60 Tage um den Bonus zu clearen, welcher jedoch bei den limits schnell gemacht ist .. denkemal du solltest da, je nach Zeit deinen Einzahlungbetrag anpassen..

4digitpayout in 3 Tagen.. ausgecasht an einem Sa. Abend. Schon nice..Auch der Service, weil der firstdepo nicht sofort geklappt hatte war 1. Klassig..
      Hatte meine Points und Rake in Bonus !nachträglich! erstattet bekommen und nochmal den Gesamtbonusbetrag zum freispielen. Find ich jut..

Mfg

EDIT: ab Mitte Januar kommt ein geiles Update, welches die Software auf ein superniveau hebt.. Die non shodown winnings werden dann korrekt dargestellt (muck hand bug war vorhanden)
      Somit stellt sich die EV super da. Außerdem gibt es keine Seite wo man Infos über dich kaufen könnte.. du bist so gut wie unknown dort ..
    • Fox128
      Fox128
      Silber
      Ich finde den Traffic vormittags auf PP eigentlich ganz annehmbar. Sample?
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Original von Fox128
      Vergiss bitte nicht das gerade Weihnachten war, bzw das wir grad Winter haben.
      Atm geht er halbwegs aber ich kenne auch andere Zeiten.

Danke für den Tipp mit PH.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von Fox128
      Also ich fand in letzter Zeit nicht (vor 2-3 Monaten) dass Vormittags soo viel los war bei PP.

Aktuell spielt sicherlich die Jahreszeit noch mit rein, aber viele gute Tische waren dort selten zu vielen.

Oder sagen wir mal so, Tische waren grundsätzlich vorhanden, aber entscheidend ist ja wer dran sitzt...
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      stars was sonst... ?
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Hab oben schon geschrieben das ich Stars erstmal meide wegen ihrer Scheiss Aktion.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von Katersche
      Hab oben schon geschrieben das ich Stars erstmal meide wegen ihrer Scheiss Aktion.
      "Moral" beim Pokern ist immer so eine Sache, wenn du dafür eine mögliche +EV-Chance auslassen willst, ist es natürlich deine Sache. ;)

Aber gerade als Grinder bei deiner Samplesize....solltest du dir auf jeden Fall mal überlegen.
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Naja Moral ist für mich trotzdem nen Faktor.
      Muss das eh alles erstmal verschieben, hab grad nen 60 Stack Doomswitch aus dem ich erstmal raus muss.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von Katersche
      Naja Moral ist für mich trotzdem nen Faktor.
      Muss das eh alles erstmal verschieben, hab grad nen 60 Stack Doomswitch aus dem ich erstmal raus muss.
      Ach herrje, 60 Stacks ist hart. :f_cry:

Der EV straft dich auch? Oder ein kleines bßchen Tilt dabei (sowas geht irgendwie immer Hand in Hand, auch wenn man es nicht so wahrnimmt).

Kannst dein Down ja gerne mal genauer vorstellen (neuer Thread?), vielleicht hilft das ja etwas. =)
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Nein möchte nicht flennen.

Vom EV wären es vllt 20 Stacks down.
      Sicher sind 4-5 Stacks auch durch schlechtes Spiel dabei aber nen Großteil sind tatsächlich Setups in Standardspots.

Und was kein Setup ist wird halt gesucked :P

Greetz
    • HistoInst
      HistoInst
      Bronze
      Hi,

ich würde eine Zweitseite mit Flatrakeback wählen.

Bei Stars/Party und anderen Seiten mit volumenabhängigen VIP-Systemen gibts zu wenig RB, wenn du nur teilweise dort spielst.

Die üblichen Winrates sind heutzutage zu klein im Vergleich zum Rake, als dass man diesen Aspekt vernachlässigen könnte (imo).
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Moin, das Thema ist wieder aktuell :D

Also Pokerheaven scheint ja irgendwie tot zu sein, in dem Forum dazu kam auf meine Anfrage auch nicht viel rum.
      Hab jetzt schon 4 Gemstones auf party erspielt und werde diesen Monat wohl den 5ten voll machen und auf 15 Stück dieses Jahr gehen.

Darum wäre als Zweitseite natürlich auch eine Seite mit Gemstonepromo attraktiv.

Was haltet ihr von Ladbrokespoker?
    • CryingAce
      CryingAce
      Bronze
      Is´ne gute Seite ,aber vormittags? Nope