Lifetime Strategy Points Fehlerhaft

• Jarostrategy
      Jarostrategy
      Silber
      Hi, ich hab ein kleines Problem bei der Aktualisierung der Lifetime Partypoints.

Und zwar hatte ich zum Zeitpunkt der letzten Aktualisierung ca. 1800 PP(16.6.).

Am 20. hatte ich bereits 2800 und habe dann ein Ticket geschrieben, ob es Probleme bei der Zählung gibt, wenn ich die Poarty Points auscashe, es hieß das kann Bedenkenlos geschehen.

Ich mach das also noch am gleichen Tag(2800 PP am 20.6.!). Jetzt bekomme ich die Aktualisierung vom 23.6. und habe da angeblich nur 2300 Lifetime Strategy Points gehabt. Dies entspricht so ungefähr der Anzahl der SP die ich vorher hatte, Plus die die ich nach dem auscashen erneut erspielt hatte.

Also es kann ja nicht sein, das ich am 23.6 weniger Lifetime SP hatte als am 20, dementsprechend läuft hier irgendwas falsch, ich weiß nur nicht was(ich hab ja sogar an dem Tag mal nen Screen gemacht, weil ich das mal überprüfen wollte).

Greets, Jarostrategy

PS: Die Anzahl der PP in den letzten 4 Wochen ist dementsprechend auch falsch, weil ich vom 16. bis zum 20. schon alleine über 1000 PP erspielt habe, da können das in 4 Wochen nicht 900 gewesen sein.
  • 3 Antworten