2k12 triple-bloggamentz: klick4FUN / Vampyr09 / fapl91

• fapl91
      fapl91
      Bronze
      Hallo und herzlich willkommen in unserem Blog.
      Der Op hier wird kurz bleiben, da wir drei jeweils unsere eigenen Platzhalter haben und dort sperat die wichtigsten Sachen erwähnen werden.
      Wir hoffen, dass wir den Thread einigermaßen interessant gestalten können und ein paar regelmäßige Leser und Poster unterhalten.

Soweit so gut, ausfürliche Eingangsstatements werden in Kürze folgen.

fapl91
      klick4FUN
      Vampyr09
  • 260 Antworten
    • fapl91
      fapl91
      Bronze
      So, was Sache ist, ist bekannt und ich werde versuchen meinen Teil dazu beizutragen hier mal wieder etwas mehr Action aufleben zu lassen.
      Zu mir weiter gibt es nicht viel zu sagen, viele haben mich in den MSS/SSS Bereichen wohl schonmal gesehen.

2011 war für mich pokertechnisch sehr unbefriedigend, was vor allem an mir selbst lag. Durch ziemlich unkonstantes spielen und monatelange Pausen, hab ich nicht viel erreicht, aber dass soll jetzt endgütlig der Vergangenheit angehören.
      Zuletzt habe ich nur auf Stars gespielt, da ich aber nichtmal SN dort bin, werde ich zunächst mal wieder auf IPoker starten. Was die komplette Jahresplanung angeht bin ich noch unschlüssig, momentan tendiere ich aber zu IPoker/Party.
      Bisher habe ich großteils FR gespielt, bis auf nen SH Ausflug, als ich im Sommer auf IPoker gespielt habe, wo ab NL100 spätestens kein nennenswerter FR Traffic vorhanden ist.
      Zuletzt habe ich dann doch einiges an meinem Spiel gearbeitet, sowie einiges was ich noch vorhabe, und bin da recht zuversichtlich, dass es in die richtige Richtung geht.
      Im Februar stehen Klausuren an, bis dahin wird sich mein Pensum in Grenzen halten, spätestens danach werde ich mir genau Ziele für den Rest das Jahres setzen (evlt auch früher).

Konkret daher erstmal was ich im Januar vorhabe
      • 1 Gemstone
      • Einspielen auf IPoker
      • SH Anpassungen
      • Generell weiter am Game arbeiten
      • Uni up-to-date, um etwas Stress aus dem Februar zu nehmen.

Ansonsten hoffe ich noch auf einen Reload bei WH, habe momentan dort nur 10 Stacks für NL100, werde aber die ersten paar Tage wohl sowieso nur NL50 spielen um mich an die Software zu gewöhnen.

Das solls dann fürs erste auch gewesen sein, gl us ;)
    • klick4FUN
      klick4FUN
      Bronze
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Als dritter im Bunde dieses Blogs begrüße ich euch und würde mich freuen, wenn wir hier regelmäßige Mitleser finden würden. Wir haben uns gedacht, dass im SSS/MSS-Blogbereich sehr wenig los ist und eventuell stellen wir hier ja was auf die Beine was für einige von euch interessant zu lesen ist. =)

Ob ich noch viel zu mir sagen muss weiß ich nicht. Viele werden wohl irgendwo schonmal von mir gelesen haben, ob es jetzt bei Handbewertungen, Videos war oder sich einfach nur irgendeiner meiner vielen Spamposts, sei dabei mal egal. ^^
      Ich möchte jetzt hier auch nicht viel zu meiner Pokerkarriere schreiben, daher hier einfach mal das aktuellste zu mir:
      • Bisher nl100/nl200 FR MSS auf Stars
      • Ab diesem Jahr vermutlicher Umstieg auf PartyPoker
      • Demnach Umstieg auf nl100-nl1k FR und SH mixxed

Bisheriger MSS Graph:

EV: 3,7bb/100
      $$: 3,4bb/100

Das soll es dann auch erstmal zur Vergangenheit gewesen sein. 2012 hat gerufen, ich habe bisher leider viel zu wenig mit Poker verdient und plane daher, dieses Jahr voll auszuschöpfen.

Mindestziele 2012:
      • 600.000 Hände spielen
      • 4bb/100 EV und Winnings
      • 50k$ Winnings + Rakeback
      • Theorie sollte nicht auf der Strecke bleiben
      • Uni zumindest während der Prüfungszeit nicht vernachlässigen :coolface:
      • Mich, bis auf diesen Blog, weitestgehend aus dem Forum zurückziehen, da dieses viel zu viel Zeit frisst

Darüber hinaus versuche ich natürlich gerade während der vorlesungsfreien Zeit möglichst viel zu pokern und je nach Fischigkeit der Tische auf PartyPoker auch tagsüber mal zu spielen. Das war auf Stars leider bisher kaum möglich, da die Fischdichte dort in meinen Augen extrem abgenommen hat. Evtl gleicht sich das wieder damit aus, dass jetzt einige Regs von Stars abwandern, aber das wird man im Auge behalten müssen ob man ggf doch weiterhin bei Stars spielen kann und wird.

Ziele Januar:
      • 50k Hände zum Eingewöhnen auf PartyPoker
      • 2250 VPP auf PokerStars erspielen, um die letzten FPP für den 4000$ Bonus zu erhalten
      • 3bb/100 EV+Winnings
      • Party SH nl200 mit 4-6 Tabling antesten, ggf auf 9 Tische erweitern um herauszufinden welche Tischanzahl SH für mich das Optimum bringt
      • Theorie für Rangeanpassungen SH
      • Wenn sicheres Spiel: erste nl400 Shots dazunehmen
      • Die noch ausstehenden zwei MSS Blindbattle Videos fertig stellen
      • Damit starten das Tool der Tools zu erstellen

Damit war es das dann erstmal noch mir. Ich denke mal, dass regelmäßige Updates bei mir wöchentlich stattfinden werden, außer man hat interessante Graphen zum Braggen. :s_biggrin:
    • FunKyFresH24
      FunKyFresH24
      Bronze
      Wünsch euch ein frohes. glückliches Jahr 2012 und ein erfolgreiches Pokerprojekt. Natürlich abonniert :D
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Dabei,

war schon verwundert warum Vampi's Blog mit mal zu war.

Und Ein Frohes Neues Euch, mit ordentlichen Karten.

Grüße

Kick
    • NAAAAAASSE
      NAAAAAASSE
      Bronze
      :s_thumbsup: :s_thumbsup: :s_thumbsup:

Gute Idee ihr 3! Wir starten in meinem Blog ja auch bald zu 3t durch und vielleicht schaffen wir ja ein paar HH Diskussionen wenns im Skype schon nicht so gut klappt bei uns :D
    • derStud1986
      derStud1986
      Bronze
      Viel Erfolg Jungs...wenn der mal nicht garantiert ist. Go for it :D
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      viel glück an mario und vampy , euch kenn ich ja schon !!!!

abonniert
    • k73
      k73
      Bronze
      Viel Glück euch allen :)

Wobei ihr das wohl gar nicht so sehr braucht, aber schaden kann es wohl nie!
    • klick4FUN
      klick4FUN
      Bronze
      ~5k
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Original von klick4FUN
      ~5k
      solid update is solid
    • fapl91
      fapl91
      Bronze
      no money in 2011, ... everyone was solid ?

Wollte heute die erste Session starten und habe dann festgestellt, dass ich meine neuen HUDs nicht auf dem Laptop habe, daher wurd es nur ne Mini-Testsession. Wird auf jedenfall ein paar k Hands dauern, bis ich mich an die Software wieder gewöhne.
      Ab Sonntag sollte es dann etwas leichter fallen, dann gehts wieder zum PC und mehr Screenfläche ;)
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Dann hoffe ich auf weitere spannende Updates!

[x] bookmarked
    • Padde
      Padde
      Bronze
      Original von klick4FUN
      ~5k
      in before Over9000
    • klick4FUN
      klick4FUN
      Bronze
      Original von Padde
      Original von klick4FUN
      ~5k
      in before Over9000
      Hast du aus solidarität deines stacks gegenüber, deinen status reduziert? :coolface:
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      abonniert
    • maRRRco
      maRRRco
      Bronze
      bookmarked meine ehemaligen gefährten :)
    • Argith
      Argith
      Bronze
      @Vampyr:

Wieso wechselst du von Stars zu PP? ok du meinst wegen der Regdichte, aber vor ca. einem halben Jahr, also ich überlegt hab auf Stars oder PP zu spielen war auf PP einfach mal garkein Traffic, um vernünftig spielen zu können.
      Fullring kann man glaub ich ab Nl400 zu jeder tageszeit total vergessen und SH war auch nicht sooo viel los.
      Meinst du wirklich, dass es genug Tische auf PP gibt? Und ist es wirklich leichter auf der Seite?
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      Original von Argith
      @Vampyr:

Wieso wechselst du von Stars zu PP? ok du meinst wegen der Regdichte, aber vor ca. einem halben Jahr, also ich überlegt hab auf Stars oder PP zu spielen war auf PP einfach mal garkein Traffic, um vernünftig spielen zu können.
      Fullring kann man glaub ich ab Nl400 zu jeder tageszeit total vergessen und SH war auch nicht sooo viel los.
      Meinst du wirklich, dass es genug Tische auf PP gibt? Und ist es wirklich leichter auf der Seite?
      er spielt ja nur SH und da kannst schon vernünftig spielen wenn du nl200 dazunimmst :)