Sorgenhotline Thread Nr 18

• Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Es ist wieder mal so weit, einige Stacks Nl200 sind al wieder verloren gegangen und ich muss mich wieder hier ausheulen, wie immer halt!
      mittlerweile sind sie schon so weit, dass sie 4bets mit 78s callen um dann trips gegen mich zu floppen - nh ladies and gentleman.

leider sind alle versuche jemanden zu finden, der mir mal zuschauen könnte, gescheitert. die einen haben immer zufällig in 1min nen termin, die anderen verschiebens immer, dritte (u.a. p-s.de privat coaches) antworten garnicht auf anfragen.
      auf meinen thread im diamondforum antwortet auch keiner, entweder zu lang zum lesen oder doch nur zu faul?
      vielleicht liegts an der zunehmenden arroganz von hauptsächlich diamondmembern (und damit mein ich nicht ALLE). bad beats hat man ja schon zu tausendne gesehen und es interessiert kein, warum sollte man sein hohes haupt für ein coaching herabsenken?? wer sich jetzt angesprochen fühlt fühlt sich zurecht angesprochen. leider bleibt nur ein teil der guten spieler normal im kopf, die arroganz nimmt hier immer mehr zu (und das haben auch schon andere bemerkt). mich kotzt das was zur zeit abgeht nur noch an (auch die anti p-s.de haltung usw). aber bevor statt dem "käse zum whine?" ein tl;dr kommt, hör ich hier mal auf.

wer nl400 oder höher beatet und mir in den nächsten tagen bisschen coaching geben würde melde sich doch bitte (167165253).

@klay: kannst dich ja gleich mal im chan drüber lustig machen
      @kysus: dont flame too hard X(
  • 15 Antworten