[DONE] Hände aus Datenbank löschen!?

• onese7en
      onese7en
      Bronze
      Hallo,

ich habe schon versucht, per Google und Forensuche eine Lösung zu finden, weil ich denke, dass bestimmt schonmal jemand gefragt hat, ob man Hände aus der Datenbank löschen kann. Habe allerdings nichts finden können, bzw. superviele Ergebnisse gehabt, sodass ich einfach mal einen neuen Thread aufmache. Ich hoffe, das ist okay ;)

Gestern Abend hat ein Freund von mir auf meinem PC gespielt. Natürlich auch mit seinem Account. Leider habe ich vergessen, seinen Ordner in der Hand History zu löschen und später den Elephant gestartet, der dann auch direkt die gespielten Hände in meine Datenbank importiert hat.

Ist es irgendwie möglich, die nicht von mir gespielten Hände wieder da rauszubekommen?

Ich könnte natürlich die Datenbank leeren und nach Löschen der Datenbank vom Freund dann wieder meine Hände importieren lassen. Dann würde ich jedoch auch alle meine Markierungen und Kommentare zu den Händen löschen, was ich vermeiden will.

Viele Grüße und danke schonmal,

Stetti
  • 4 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Hier einmal mein Ergebnis bei der Suche: Hände löschen

Aber egal, als Antwort kann ich dir leider nur mitteilen, dass es dir nicht möglich ist einzelne Hände aus der Datenbank zu löschen. Dir wird nichts übrig bleiben, als die Hände entweder zu akzeptieren, oder Sie neu einzuspielen.

Jetzt weiß ich jedoch nicht, ob folgende Dinge funktionieren könnten:

• Filter auf deinen Spielernamen setzen, dann sollten nur deine Hände angezeigt werden
      • Datenbank archivieren, die Hände vom Kumpel aus dem Archiv löschen und neu einlesen
    • onese7en
      onese7en
      Bronze
      Hallo Silicernium,

dein Link funktioniert bei mir nicht oder ich habe nicht den benötigten Status, ihn zu öffnen.

Danke für die schnelle Antwort - ich werde dann wohl die Datenbank leeren und meine Hände neu importieren.

Viele Grüße,

Stetti
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Mit dem Link ist es ja auch nicht so wichtig. Hatte nur die Ergebnisse angezeigt, die es für die Begriffe Hände löschen im Elephant Forum gibt. :)

Wie schon gesagt, versuche vorher doch die von mir vorgeschlagenen beiden Punkte, eventuell können dann deine Kommentare erhalten bleiben.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

der Link funktioniert nicht, weil Suchergebnise so nicht verlinkt werden können.

Wie auch immer, Silicernium hat natürlich recht - das ganze ist technisch leider nicht möglich.