cliXX

• 4 Antworten
    • cliXX
      cliXX
      Bronze
      Mein Name ist Daniel und ich bin 24 Jahre alt.Hab schon ab und an mal gepokert aber leider ohne Erfolg....

Frage 1:
      Weil ich Spaß am Spiel habe und gerne etwas nebenher verdienen möchte.

Frage 2:
      Das Spiel nach dem Flop.Wie man diese Hände weiter spielt.

Frage 3: Was heißt es, tight-aggressiv zu spielen?
      Ich spiele nur bestimmte Hände dafür diese Hände sehr aggressive damit ich den meisten Profit aus diesen Händen heraus hole.
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Hi Daniel, willkommen in unserem NL Einsteiger Kurs.

Ich würde dir als ersten Tipp gleich mal unsere Handbewertungsforen ans Herz legen, gerade wenn du Probleme mit dem Postflopspiel hast, sollte es dir sehr viel weiterhelfen bei den Analysen dort ein wenig mitzudiskutieren. Das ist einfach einer der effektivsten Wege sein Pokerspiel zu verbessern.

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1497

Ansonsten können wir die Lektion 1 damit auch abschließen und du kannst zur Lektion 2 weitergehen.
    • cliXX
      cliXX
      Bronze
      Frage 1: An welchen Stellen würdest du anders spielen als vom BSS Starting Hands Chart empfohlen und warum?
      Wenn in den Blindpositionen sehr tighte Spieler sitzen, kann man aus den späten Positionen BU und CO ein paar mehr Hände als es das SHC angibt raisen und versuchen die Blinds zu stehlen. Sehr häufig folden der SB und BB und man kann die Blinds einstreichen.Wenn ich aus MP first in komme raise ich auch kleine Paare und KJ+ , natürlich nur wenn die Gegner es durch die Stats zulassen.

Frage 2: Poste eine Hand, die dir vor dem Flop Schwierigkeiten bereitet hat.
      Momentan keine Hand zur verfügung

Frage 3: Welche Equity besitzt du mit AKo gegen die Top-5%-Range, d.h. 88+, AJs+, KQs, AKo?
      Equity Win Tie
      MP2 46.32% 37.92% 8.41% { AKo }
      MP3 53.68% 45.27% 8.41% { 88+, AJs+, KQs, AKo }
    • CKWebsolutions
      CKWebsolutions
      Bronze
      Sieht soweit in Ordnung aus, kannst direkt mit Lektion 3 weitermachen!