Roi/unterschiede - auf den 18ern turbo sngs

• OneOutPoTT
      OneOutPoTT
      Bronze
      Wollte nur mal kurz fragen was für ROI´s möglich sind auf den verschiedenen limits. Auf größere samples <1k , und hab wann man eine gute sample hat aus der man seinen ungefähren ROI ableiten kann.Zudem was gibt es nocj großartig zu beachten , gibt es deutlich höhere spielstärke auf den 7/15ern? was ist sonst noch wichtig/anders?

greetz

3,50$
      7$
      15$
  • 4 Antworten
    • zwillingsjonas
      zwillingsjonas
      Bronze
      Hi,

ich denke mal so ab 4 bis 5 K games hast du erste halbwegs aussagekräftige SS beisammen.
      Zu dem rest kann ich Dir vielleicht mehr sagen wenn ich denn selbst mal den Aufstieg auf die 7er gepackt habe;
      hab aber hier jetzt schon mehrfach gelesen das der Skillunterschied zw. den 3,50er und den 7ern wohl nicht wirklich gross sein soll.
      Ab den 15ern sieht das dann schon wieder anders aus.
    • OneOutPoTT
      OneOutPoTT
      Bronze
      okay danke erstmal , was fürn roi hast du aktuell auf den 3,50ern? vllt. findet sich ja dennoch hier der eine oder andere der mehr zu den 7ern bzw 15ern sagen kann
    • KevB1993
      KevB1993
      Bronze
      Der Skillunterschied ist zwischen allen 3 Limits enorm.
      Auf den $3.50 gibt es nur sehr wenige Regs die allgemein (pushing ranges usw) gut sind und auch ne Ahnung von ICM haben. Gibt aber generell relativ wenige Regs.
      Bei den $7s sieht's schon anders aus,dort gibts mehr Regs und die Regs sind besser (spielen trotzdem teilweise noch sehr schlecht,vorallem im ITM play).
      Ab den $15s wird das Niveau dann schon höher - viel mehr Regs pro game,bessere Regs usw.
      Kann sich aber positiv und negativ auswirken,je nach Stil. Wenn man vor der Bubble einen aggressiven Style hat um dann Bigstack an der Bubble zu sein lässt sich das Bubble/ITM play bei den $15s sogar noch besser als auf den anderen Stakes spielen (so wars/ist's zumindest bei mir).

Zu den ROIs - bei den $3.50s hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung,aber ich denke mit dem nötigen Skill sollten 15% drin sein.
      Bei den $7s sollte man auch relativ close to 15% kommen,ich hab 11% auf ~3.5K games auf den $7s (und das bei relativ wenig advanced wissen die ersten ~1.5K games),die meisten Regs haben aber eher 6%-8%.
      Auf den $15s wären 10% enorm (schaffen eig. nur die Topregs),solltest du dort auf 6%-7% (für $1/game or higher) kommen wär das aber schon eine sehr gute Winrate.
    • kusne
      kusne
      Bronze
      topic verlesen :rolleyes: