Stelle HH´s von MTT-Deepruns für Videoproduktion zur Verfügung !!!

• abreid
      abreid
      Bronze
      hy com, hy ps.de

ich habe gestern das Reviewvideo von Tiltberger gesehen... 3$ Rebuy Turnier Usersessionreview von Gwonkel - Teil 1 ...und mich gefragt wo/wem ich HH´s für eine solche Videoproduktion zur Verfügung stellen kann.

Ich würde gerne folgende Deepruns zur Verfügung stellen:

$4,40+ PLO 2./223 (inkl. FT-Deal)
      $3,30+ NLH Turbo 4./1043
      $2,20+ PLO Turbo 1./231

Der FT-Deal ist sicherlich eine interessante Komponente, weis allerdings nicht, wie das in HH´s dargestellt ist (chat sichtbar?)

Also mods bzw. videoproduzenten, wie funktioniert das normalerweise, dass solche Videos wie zB von Tiltberger zu stande kommen? :f_biggrin:
  • 8 Antworten
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Hey abreid :)

Solche Videos kommen genau durch Posts wie der von dir zustande ;-)

Oder wenn wir merken das wir sowas brauchen machen wir direkt selber einen Thread auf.

Ich werde Tiltberger auf den Thread aufmerksam machen und dann schauen wir mal.

Logischerweise haben wir auch nicht Kapazität für unendlich viele HHs aber eine davon werden wir evtl unterbringen können! :)
    • abreid
      abreid
      Bronze
      Hey Daniel,

coole Sache, danke schon mal!

Tiltberger hat mich eh an dieses Forum verwiesen oder besser gesagt weitergeleitet ;)

Klar verstehe ich, dass nur "begrenzt" Ressourcen für so etwas zur Verfügung stehen.

Freu mich schon auf Feedback :f_love:
    • cwin777
      cwin777
      Bronze
      Hallo abreid!

Deine Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ich möchte mich hier auch nicht dazwischen drängen aber ich klink mich einfach mal rein in den Thread und man könnte hier ja ein wenig sammeln. Dann können sich die Videoproduzenten bei Bedarf hieraus bedienen bzw. weitere Infos holen.

Hätte ein $ 1,10 NLH MTT auf Stars 1./~3800 anzubieten.

Viele Grüße!
    • abreid
      abreid
      Bronze
      Original von cwin777
      Hallo abreid!

Deine Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ich möchte mich hier auch nicht dazwischen drängen aber ich klink mich einfach mal rein in den Thread und man könnte hier ja ein wenig sammeln. Dann können sich die Videoproduzenten bei Bedarf hieraus bedienen bzw. weitere Infos holen.

Hätte ein $ 1,10 NLH MTT auf Stars 1./~3800 anzubieten.

Viele Grüße!
      Kein Ding! Gerne :f_biggrin:

Finde die Idee mit dem Sammeln auch gut, habe aber keine Ahnung wie der "Bedarf" an HH´s überhaupt aussieht. ?(

Mal schauen was noch passiert hier :f_thumbsup:
    • cwin777
      cwin777
      Bronze
      Alles klar Du,

dann lassen wir uns mal überraschen :)
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      Mal eine kurze Rückmeldung von der Produzentenfront.

Generell ist es natürlich nett wenn man bei Bedarf HH's direkt zur Verfügung hat und nicht erst neu requesten muss. Allerdings sind User-Session-Reviews immer ein wenig kritisch da es für bestimmte Lines immer Begründungen gibt die ich nur nachvollziehen kann wenn ich Timing, Stats und History kenne. Das ist aber nur dann der Fall wenn ich das Turnier selbst gespielt habe. Insofern kann man das Format sicherlich ab und an machen - lohnender was den Content angeht ist aber zumeist das reviewen eigener Turniere.

Vllt möchte einer der anderen Produzenten einen Teil der genannten HH's verwerten. Ich persönlich mache es aber vorerst nicht. Trotzdem könnt ihr hier natürlich gerne weiter sammeln - schaden kann es obv nicht ;)

Gruß,
      Asaban
    • abreid
      abreid
      Bronze
      ;( ;( ;( ;(

verstehe narürlich die Problematik...

...vielleicht findet sich ja auch ein anderer Produzent :-D

*PUSH*
    • abreid
      abreid
      Bronze