WELCOME TISCHE

• 8 Antworten
    • KingScal
      KingScal
      Black
      Maybe weil die Nicknames gewechselt werden können, und sich den Namen ein neuer Spieler vergeben hat.
    • maaR
      maaR
      Bronze
      sehe den typen schon 20 tage am stück an dem tisch grinden.. glaube namen die einmal vergeben warn sind für immer gesperrt!

müsste ja nen mega zufall sein, falls es erlaubt ist alte nicks von anderen zu nutzen. Ist aber glaube sowieso nicht möglich? is das nen party bot der für traffic sorgt? der spielt halt relativ viel.
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      Original von maaR
      ....falls es erlaubt ist alte nicks von anderen zu nutzen. Ist aber glaube sowieso nicht möglich? ....
      das ist definitiv möglich, hab selbst schon mal einen alten Namen übernommen. Also meine DB kannte mich schon.

dennoch kann das keine Erklärung sein, denn nur als Paladium kann man alle 30 Tage den Namen wechseln. es sein denn er hat sich gelöscht und das dann zufällig der nächste Erstspieler auf Party sich den gleichen Namen gibt ?(
    • maaR
      maaR
      Bronze
      ka heute war er nicht am tabel wenn party hier mitliest verdächtig :f_cool:
    • mosch1no
      mosch1no
      Bronze
      Du kannst insgesamt 15 Tage an den WL Tischen teilnehmen - z.B. am Anfang des Monates 7 Tage und dann am naechsten Monat auch 8 Tage. Aus diesem Grund siehst du den obengenannten Spieler so "lange" spielen. Gruss
    • maaR
      maaR
      Bronze
      tja und er spielt halt laut ptr mit dem acc ab 12.12.11 ich habe ihn das 1. mal am welcometabel am 15.12.11 gesehen und am 1.01.12 spielt er immer noch an den tabels.. heute ist er wieder nicht da mal sehen ob er nochmal zurück kommt.
    • mosch1no
      mosch1no
      Bronze
      Original von maaR
      tja und er spielt halt laut ptr mit dem acc ab 12.12.11 ich habe ihn das 1. mal am welcometabel am 15.12.11 gesehen und am 1.01.12 spielt er immer noch an den tabels.. heute ist er wieder nicht da mal sehen ob er nochmal zurück kommt.
      Okay, noch mal - wichtig ist wie viele Tage er sich an den Tischen insgesamt gesetzt hat - hast du ihn jeden Tag von 15.12 - 1.01 an den Tischen gesehen ? - glaub ich nicht.
    • maaR
      maaR
      Bronze
      ok also kann er verteilt an 15 tagen dran sein... nun gut dann könnte es stimmen habe ihn zwar eigentlich jeden tag gesehen aber er war ja jetzt nur 1 oder 2 tage länger da als 15 tage also könnte es stmmen.

das welcome prinzip is dann aber eher nich so toll? wenn einer jetzt die tsiche endeckt und sich ran hockt weil er ja schon 1 jahr bei party ist aber da noch nie gespielt hat..