News Flash: Every tournament guaranteed in July!

• Jayston
      Jayston
      Black
      Gerad ne Mail von PP bekommen mit folgendem Inhalt:

"This July, PartyPoker.com will set a new benchmark in online gaming when we guarantee more than $12 million USD across every tournament, every hour, every day, guaranteed.

The minimum prize pool is guaranteed on all tournaments, from a $1 USD rebuy to a $530 USD NL Freezeout. If just five people sit down to play a $300,000 USD tournament, they'll share a $300,000 USD prize pool. It's that simple. "

Kann mir das jemand mal erklären? So wie ich es verstanden hab kanns nämlich zu 100% nicht gemeint sein :D
  • 20 Antworten
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      ich raff das auch nich wirklich. so toll wirds nich werden nehm ich an ^^
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Ich sehs schon kommen, hinterher werden meine $2 Millionen wieder zurückgebucht, wie beim Backgammon Bonus!
    • gottschi
      gottschi
      Bronze
      Jo kann ich dir, die Aussage mit den 5 leuten is schwachsinn, des is halt so als ob des 300K am sonntag nur 5 leute mitmachen würden, wird als nie passieren.

Es ist aber wenn du dir mal den turnierplan anschaust so dass ab dem 1.7. jedes turnier einen Garantierten Preispool hat, nur wenn ich mir des so anschau ist glaub ich des Garantierte net viel höher als der Durchschnittspreispool......
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      hallo, die grdt turniere sind doch nahezu ALLE so kalkuliert, dass der prizepool auch durch die entrys erreicht wird. ich habe jetzt zum ersten mal am sonntag beim 300k gesehen, dass nur 1436 spieler gespielt haben. macht bei 200buyin halt 12800 dollar "verlust" fuer party. (wenn man die 1436x15 Fee mit rechnet (21540) hat party halt nur 8740 an fee eingenommen...)

bei stars dachte ich bei dem 165WSOP ME seats grdt (ca 1,6mio prizepool) auch nich,dass sich das rechnet. am ende warens 4k+ entrants und das passt. die seiten machen fuer die grossen turniere genug qualifier fuer die grossen turniere, da wird der garantierte prizepool zu 99% erreicht...

und bei den kleinen (buy 6dollar und so) sinds halt durchschnittswerte der letzten monate....also quasi alles albern!
    • alterego
      alterego
      Bronze
      naja, ich find ganz nice und besser als die letzten skuirlen einfälle der party promotion abteilung... gtd prizepools ziehen nämlich fische magisch an.
      da ich im moment eh viele turniere zocke passt mir das ganz gut...
      aber du hast schon recht, was da gtd ist kommt eigentlich eh immer zustande.
    • dev209
      dev209
      Bronze
      die gtd sind halt sehr lächerlich... da kommt vllt mal 1 turnier von 100 zustande wo quasi added money dabei is..
    • Absti
      Absti
      Bronze
      totale Verarsche ist das hier wieder mal von PP..... wurst ob GTD oder nicht, der Prizepool wird zu 99% durch die Anzahl der Spieler bestimmt und nicht durch den von PP vorgegebenen Wert !!!
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Absti
      totale Verarsche ist das hier wieder mal von PP..... wurst ob GTD oder nicht, der Prizepool wird zu 99% durch die Anzahl der Spieler bestimmt und nicht durch den von PP vorgegebenen Wert !!!
      es ist einfach geil, das leute immer was zu nörgeln haben. :heart: :heart: :heart:
    • Rabenstein
      Rabenstein
      Bronze
      Warum? Er hat doch vollkommen recht. Wie immer wird einem von PP Scheisse für Gold verkauft.
    • Slashy
      Slashy
      Bronze
      habe heute morgen um 6 mal geschaut wieviele sich so anmelden.
      warn 55$ und n 22$ turnier jeweils waren mehr leute ald GTD money dabei.

Also ich bezweifel mal das diese promotion auch nur einen $ kostet.
    • Benido
      Benido
      Bronze
      Original von Rabenstein
      Warum? Er hat doch vollkommen recht. Wie immer wird einem von PP Scheisse für Gold verkauft.
      es wird den fischen so verkauft und die beißen an... also quasi dead money. hat garantiert einen positiven einfluss auf die spielstärke...
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      totale scheinpromo. Fische werden da auch nich mehr als bei den normalen mtts sein...
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Ich wette das PP bei der Aktion sogar noch $$$ verdient durch die zusätzliche Fee die sie einnehmen, weil mehr an Turnieren teilnehmen, da sie wirklich glauben das der Prizepool nun höher ist.
    • Rabenstein
      Rabenstein
      Bronze
      Glaubt ihr, dass soo viele derart dämlich sind, das nicht zu merken?
    • CashLoser
      CashLoser
      Bronze
      Ja
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      aehm...bei titan scheint das nich so zu klappen :)

wenn ich mir swapshops turniererfolg so angucke, hat titan ganz schoen drauf gelegt... :)
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      ist das richtig so wie ich es jetzt verstanden habe:

wenn ich jetzt also bei einem $3K gtd mit buy-in 55$ mitmache und sich insgesamt 20 leute anmelden würden, dann werden die 3000$ auf die 20 spieler aufgeteilt ? oder werden die 3000$ nur auf die sie siegplätze verteilt ?

oder verstehe ich das jetzt total falsch ?

danke für die info

mfg
    • soucy
      soucy
      Bronze
      55$ Buy in -> 5$ fee an PP und 50$ in den Prizepool

bei 3K Guaranteed bedeutet dies dann:

3000$ / 50$ = 60

D.h. sollten < 60 Spieler am Turnier teilnehmen wäre der eigtl. Prizepool 50$ * Anzahl. Hier zahlt dann Party den Rest drauf so das der Prizepool mind. 3k$ ist.

Sollten sich aber 100 Anmelden ist der Prizepool trotzdem nur bei 5k$ und nicht bei 50$*Anzahl + 3k$. Es ist also kein Added Money sondern nur ein garantierter Mindestpool falls weniger teilnehmen.

Die Aufteilung auf die Plätze passiert dann wieder nach dem standard Payout Structure.
    • dev209
      dev209
      Bronze
      die promo is echt mal wieda der witz hoch10... was soll sowas... dann sollen sie mal die kack promos weglassen 777 is genau so en muell...

sollen sie lieber nen gscheiten reload boni mal wieda rausgeben... die geizhälse!
    • 1
    • 2