HU CG SmallStakes

• 10 Antworten
    • ehmjay
      ehmjay
      Bronze
      was sind für dich smallstakes? alles unter NL100 vllt auch grade noch NL50 wird dich wohl vom rake auffressen
    • Kevin1505
      Kevin1505
      Bronze
      Smallest :D Ich dachte an NL10.

ICh bin halt absoluter Anfänger auf HU.
      Grinde mich gerade nach einem Neustart von NL2 (ATM NL5) wieder nach oben und dachte ich mische irgendwann (wenn die BR da ist und ich genügend Theorie gemacht habe) ein bischen HU rein.
    • TheeMendez
      TheeMendez
      Bronze
      ehmjay hat absolut recht. Du kannst den Rake auf den Micro Limits nicht schlagen.
      Also spiele bis du eine Bankroll für NL50 erreicht hast besser 6-handed oder FR.
      Alternative wären höchstens noch HU SnG's.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi Kevin1505,

Wenn du unbedingt HU spielen willst, würd ich dir zu HU SNGs raten. Klar, die Dynamik ist zum Teil eine andere als HU CG, aber der Rake ist da wenigstens schlagbar.

HU CG ist wohl für Anfänger kaum schlagbar unter NL50. Ich glaub IPoker bietets an, viele Anbieter haben nichtmal Tische für die kleinste HU CG Stakes.

Da haben meine Vorredner schon ganz Recht :)

Gruß
      Krupsinator
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Kann mich da nur anschließen ;)

Aber auf der Suche nach dem passenden Pokerraum am besten mal hier vorbeischauen: Finde deinen Pokerraum!

Viele Grüße
      Tobi
    • crazysimon
      crazysimon
      Bronze
      hallo,