echtgeldkonto

• Homer76
      Homer76
      Bronze
      hallo und frohes neues jahr erstmal :P

ich hatte schon vor ein paar tagen einen thread hier eröffnet, und ich bekomme es leider immer noch nicht hin ein echtgeldkonto bei partypoker zu
      eröffnen ohne eine einzahlung zu tätigen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen :P

lg rohkamp76
  • 4 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Kannst du das Fenster mit den Einzahlmethoden nicht einfach schließen? Könntest du evtl ein Bild uploaden.

Gruß

Alex
    • Homer76
      Homer76
      Bronze
      sobald ich das fenster schliesse, steht da:

Sie müssen vor der Teilnahme an unseren echtgeldspielen eine Einzahlung leisten.

bei anderen anbietern geht das doch auch ohne ?(
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Um bei Partypoker an Freerolls etc teilzunehmen brauchst du ein Echtgeldkonto. Das bekommst du erst, sobald du eingezahlt hast. Es sollte aber eigentlich möglich sein, das Fenster einfach wegzuklicken, da man für das Startkapital keine Einzahlung tätigen muss.
      Probier mal indem du auf "Jetzt Einzahlen" gehst deine persönlichen Angaben eingibst und dann sobald die ganzen Einzahlmethoden dranstehen auf Lobby gehst.

Gruß

Alex
    • Homer76
      Homer76
      Bronze
      die persönlichen angaben haben die ja schon alle, aber wie gesagt um ein echtgeldkonto dort öffnen zu können , muss ich angeblich erst mal ne einzahlung machen. meint ihr es hat sinn den support zu mailen , wegen soetwas? die werden doch sicher auch sagen ohne einzahlung brauchen sie net bei uns zu pokern :D :D :D