Offene Diskussion NL BSS FR Silber

• nikonyo
      nikonyo
      Black
      Original von fishtt
      HI
      Villain wirkt auf die ersten 60 Hände weak. 28/15/3.2 WTSD 42
      Limper sind 30/0 Fische

Cbet sieht für mich schon stark nach Draw aus. Aber Nuts ect. kanns auch sein.
      Nja, denke Flop sollte standard sein.
      Turn bet ich auch nochmal und River müsst ich eigentlich shoven.
      Aber ist irgendwie alles ugly.
      Schätze wenn ich den Turn größer bette, dann erübrigt sich der River.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 ($10.65)
      MP2 ($37.50)
      MP3 ($24.30)
      CO ($17.45)
      Button ($18.25)
      Hero (SB) ($70.55)
      BB ($21.60)
      UTG ($10.65)
      UTG+1 ($56.90)

Preflop: Hero is SB with K, Q
      UTG calls $0.50, 3 folds, MP3 bets $1.50, 2 folds, Hero calls $1.25, 1 fold, UTG calls $1

Flop: ($5) J, Q, J (3 players)
      Hero checks, UTG checks, MP3 bets $1, Hero raises to $4, 1 fold, MP3 calls $3

Turn: ($13) 5 (2 players)
      Hero bets $7.25, MP3 calls $7.25

River: ($27.50) 9 (2 players)
      Hero checks, MP3 bets $11.55 (All-In), Hero calls $11.55

Total pot: $50.60 | Rake: $2.45
  • 4 Antworten
    • nikonyo
      nikonyo
      Black
      Original von Buzzersfinest
      Hallo,

hier eine KK Hand.
      Ich 3bette einen kleinen raise vor mit und werde vom BU gecallt.

Flop cbette ich und er callt. Es kommt eine Karte die mir nicht wirklich gefällt. Durch das A kommt halt ne overcard und flush an. Trotzdem bette ich nochmal und er pusht jetzt allin und ich hab mich dann nach langem überlegen für den call entschieden. Ich glaub es ist ziemlich close, aber ich geb ihm hier keinen flush und kein A.

Zu seiner range und Gründe warum ich letztendlich gecallt habe:
      Dadurch dass er meine 3bet callt, geb ich ihm ganz klar ein niedrigeres pocket 99-QQ. Sowas wie AK, AQ macht einfach keinen Sinn, dass er meine cbet flop callt. Flush macht für mich auch keinen Sinn, weil wir den :heart: K haben, dass heißt er hätte ja besten falls QJ in :heart: und ich glaube nicht dass er das pre auf meine 3bet callt. Er hat einen hohen AF - Wert also ist ihm hier durchaus ein semi bluff zu zu trauen mit einem pair auf der hand, wovon wahrscheinlich noch eine karte in :heart: ist.

Ja wie gesagt hab mich schwer getan und lange nachgedacht und hätte deshalb noch ne Meinung dazu.

Edit: Ich glaub betsize am flop sollte höher sein^^

Known players:
      Position:
      Stack
      UTG:
      $35,55
      Hero:
      $36,6
      BU:
      $24

0,15/0,25 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with K:heart: , K:spade:
      UTG raises to $0,60, 2 folds, Hero raises to $2,05, 3 folds, BU calls $2,05, 3 folds.

Flop: ($5,10) 6:heart: , 3:heart: , 2:spade: (2 players)
      Hero bets $3,65, BU calls $3,65.

Turn: ($12,40) A:heart: (2 players)
      Hero bets $7,35, BU raises to $18,30 (All-In), Hero calls $10,95.

River: ($49,00) 5:spade: (2 players)

Final Pot: $49,00
    • voegelator
      voegelator
      Bronze
      Zur Hand KQo:

Finde ich overplayed, v. a. oop. Womit callt Villain am Flop auf das Check-Raise? Eigentlich nur mit Händen, die KQ beat haben. FD's werden durch das Paar auf dem Board entwertet. Das Raise am Flop war also ein Iso-Raise gegen die stärkere Range von Villain. Am Turn wiederholst du dein Flopplay und barrelst ein 2. Mal in die starke Range. Er wird hier in seltenen Fällen AQ folden, aber niemals einen J. Zudem committest du dich mit der Bet an den Pot und gibst Villain, wenn er eine starke Made Hand hat die perfekte Vorlage, so dass er nur Callen braucht, um dich am River all-in zu stellen. Hier wäre mMn. Potcontrol angesagt. Am River hast du mMn. nen easy fold. Du schlägst nur noch pure Bluffs.

Gruß,

voegelator

Bitte um Korrektur, falls grober Fehler in der Analyse vorliegt
    • nikonyo
      nikonyo
      Black
      Original von MGF001
      Villain ist leider ein totaler unknown, gerade an den tisch gesetzt.
      Was ich über ihn weiß: voller Stack an nem NL25 FR-Tisch, kein VIP-Status zu sehn und von der Suche ausgeschlossen. Ich habe nicht viele Hände auf NL25 Fr... also kann er theoretisch auch der krasseste Grinder auf NL 25 sein.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
      BB:
      $25.00
      UTG1:
      $12.20
      UTG2:
      $20.52
      MP1:
      $10.85
      MP2:
      $25.39
      MP3:
      $7.92
      CO (Hero):
      $26.90
      BU:
      $29.15
      SB:
      $11.37

Preflop: Hero is CO with Q, A.
      5 folds, Hero raises to $0.75, BU calls $0.75, 2 folds, BB folds.

Flop: ($1.85) T, A, 3 (2 players)
      Hero bets $0.90, BU calls $0.90.

Turn: ($3.65) J (2 players)
      Hero bets $2.40, BU calls $2.40.

River: ($8.45) 5 (2 players)
      Hero ?

Mit dem Turn kommt eigentlich vieles an, was er am Flop gecallt hat: mit KQ ne Straight(mit Abzügen), mit AJ 2Pair, AT und AK führen sowieso.

Deswegen ist es wahrscheinlich nicht sionnvoll an Turn und River bet/fold zu spielen, weil er doch zu oft downcallt(oder eben am River den Raise auspackt mit ner sehr starken Hand)

Die andere Möglichkeit wäre am Turn nochmal zu betten(vielleicht ist er ja nen noob und callt nen gutshot runter) und am River zu check/folden(oder blockbetten).

Die 3. wäre am Turn auf wa/wb umzuschalten und c/c an Turn und River zu spielen(solange die Bets im Rahmen bleiben).

Ich tendiere zur letzten Möglichkeit... Was denkt ihr? (Allerdings ist so ein dummer Float auch nicht zu erwarten-.-)

MfG. MGF
    • voegelator
      voegelator
      Bronze
      Hi nikonyo,

MMn. alle 3 Hände oop und mit marginaler Hand am Turn gebettet und dann aufgrund der Potodds nicht gefoldet. Machst du heute später ein extra Turn-Coaching?

Gruß,

voegelator