Verschieben von Beiträgen

• Shandout
      Shandout
      Bronze
      Hallo zusammen,

folgender Ablauf: Ich erstelle im PT3-Unterforum einen Thread zu einem bestimmten Problem mit dem Import von HHs von PokerStars. Nach einigen erfolglosen Tagen will ich mein Glück noch mal im Stars-Forum versuchen und erstelle einen neuen Thread.

Dort fallen wohl einige Schlüsselbegriffe dem zuständigen Moderator auf. Dieser verschiebt den Thread - obwohl ich extra auf den erfolglosen Versuch zuvor hinweise - ins PT3-Forum "weil er dort besser aufgehoben" sei. Auf mein Feedback via "Beitrag melden" erfolgt keine Rückmeldung, das Topic bleibt dorthin verschoben, wo es mir offensichtlich nix bringt.

Ich schreibe also den Support an und erhalte als Antwort, ich soll mich einfach direkt an Pokertracker bzw. den Hersteller wenden? Ist das denn so schwer den Thread einfach wieder an seine ursprüngliche Stelle zu verschieben? Ich werde ja nicht der letzte sein, der dieses Problem haben wird.
  • 4 Antworten
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      auch wenns dir um diese antwort hier und jetzt nicht geht, aber ich kann dir in solchen fällen wirklich das ticketsystem von pokertracker ans herz legen. das pt-unterforum is leider kaum frequentiert und in den pokerraumforen sind die pt-nutzer oft auch sehr überschaubar. aber der support ist exzellent. die reaktionszeiten sind gut und bei mir haben sie bisher noch jedes problem verstanden und gelöst, egal ob das jetzt ne komplexe individuelle geschichte war oder ne sehr triviale sache, bei der das problem vor dem rechner saß.
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Ja, doch, natürlich hilft das ;) Vielen Dank erstmal. Aber letztendlich würde es doch auch anderen Usern helfen. Suche im Stars Forum "Problem beim Import von HHs via Mail vom Support" -> Mein Thread, Deine Antwort, alles wunderbar. Es wurde mittlerweile auch korrigiert, vielen Dank. Ich werde die Antwort von Roots einfach zitieren und dann ist das Thema durch.
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hallo Shandout,

mein Statement dazu findest du hier: PT3 Import von HHs via Mail vom Support

Generell sollten Themen wenn sie zu einer bestimmten Kategorie gehören auch in die jeweiligen Foren und genau deswegen habe ich ihn auch verschoben.

Gruß AK
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Ich teile die Meinung zwar immer noch nicht, aber die aktuelle Lösung werde ich wohl überleben ;)