Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

1st ITM - Final Table mit 1,5 big blinds left geshipped

• JollyRoger183
      JollyRoger183
      Bronze
      Hi - war früher mal FL cashgamer aber in letzter zeit immer mal PLO25 gespielt - v.a. high/low und vorhin einfach mal das $5,50 rebuy auf Party mit addon gespielt.

War mein 7. Turnier und hab bisher nur diese 2 Videos für Gold auf ps.com gesehen.
      War die ganze zeit immer leicht über average dann 1-2 schlechte Calls gemacht ansonsten solide denk ich.

Naja irgendwie hab ich mich an den Final Table gerettet mit 8800 chips left bei blinds 2500/5000 - was okay gewesen wäre immer hin ~$30 back für 3x $5,5

Konnte dann aber einmal aufdoppeln dann die blinds stealen und dann war ich mit 4-5 Leuten ungefähr bei 30-40k und am Ende waren wir nur noch 4 - das waren dann schon über $100 und der Sprung auf platz 3 hätte nicht viel mehr gebracht - deswegen hab ich dann gut aggressiv gespielt (dachte eh nicht dass ich noch 2. werden könnte - was nochmal ein $90 Sprung gewesen wäre)

Aber am Ende hab ich s geshippt - mit ~1% des gesamten Stacks noch gewonnen. Manchmal muss man die Varianz lieben. Auch wenn ich davor beim FL 3x in einer Woche mit Top-Full-House in quads-22er gelaufen bin - ich nehms mal als ausgleich!

• 1 Antwort