Elephant Hud-Probs

• blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      Ok hat sich doch nicht erledigt.

Cliffs:

-Lizenz lief zum 03.01.2012 ab.
      -Version 9.xxx gezogen, installiert, etc. pp.
      -Lizenz nun bis zum 16.03.2012 gültig.

-HUD spackt seit Installation der 9.xxx Vers. ab.
      -Spiele FR Cashgame / Stats sind aber nie dort wo auch der entsprechende Gegner sitzt.

- Help plzzzzzzzzzzzz.
      - Grinding hat mich total abgestresst da die entsprechenden Stats des jeweiligen Spielers immer bei einem anderen Spieler waren.

Thnx for fast Help!
  • 12 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Okay.
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      Original von blackleaf1984
      Ok hat sich doch nicht erledigt.

Cliffs:

-Lizenz lief zum 03.01.2012 ab.
      -Version 9.xxx gezogen, installiert, etc. pp.
      -Lizenz nun bis zum 16.03.2012 gültig.

-HUD spackt seit Installation der 9.xxx Vers. ab.
      -Spiele FR Cashgame / Stats sind aber nie dort wo auch der entsprechende Gegner sitzt.

- Help plzzzzzzzzzzzz.
      - Grinding hat mich total abgestresst da die entsprechenden Stats des jeweiligen Spielers immer bei einem anderen Spieler waren.

Thnx for fast Help!
      ;(
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Was für eine Version 9.xxx hast du dir gezogen?

Die aktuelle Version vom Elephant ist doch die 0.105. Die findest du hier.
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      OK sorry 9.xxx war wohl mein Fehler.

Es ist 0.105.

Ich hatte am 3. Januar den Ele gestartet und wollte ne Session einlegen, dann kam dass die Lizenz abgelaufen sei und in dem selben Fenster war auch nen BUtton zum "Aktuelle Version runterladen" oder so aehnlich. Das hab ich getan und seitdem herrschen die Probleme wie anfangs beschrieben.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Dann benutze für das Verschieben der Stats einmal den Werkzeugbutton.

• blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      Habe ich schon versucht.
      Ist es normal dass ich seit der neuen Vers. auch meine Stats bei meinem Avatar angezeigt bekomme?
      Das war bisher naemlich nicht der Fall.
      Und zum Werkzeug...
      Habe den Haken bei "Aktion fuer alle Tische ausfueheren" gesetzt aber trotzdem passt er die HUds dann nur an dem Tisch an an welchem ich aufs Werkzeug klicke...
      Spiele naemlich 16-18 Tables + und da nervt es immer total es bei jedem machen zu muessen.

Schonmal danke fuer Dein bisheriges Bemuehen!
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hast du einen festen Sitzplatz an den Tischen? Muss ja eigentlich, da du ja sonst die nicht den Haken gesetzt hättest. Ich weiß, dass es da etwas zu gab. Werde noch einmal versuchen etwas zu finden.

Auf jeden Fall ist es normal, dass auch deine eigenen Stats angezeigt werden. So kannst du nun immer im Blick haben, welchen „Eindruck“ du auf die anderen Spieler machst.
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      Ja habe einen festen Sitzplatz.

Habs grade nochmal mit wenigeren Tischen getestet. Bei 2 von 4 Tischen passt es und die Stats sind beim jeweiligen Spieler, bei den anderen beiden stimmt es nicht. Wenn ich da dann aufs Werkzeug klicke funktioniert es aber wie gesagt sobald ich 20 tische spiele und es bei 16 nicht geht muesste ich 16 mal Werkzeug klicken ;-(

Edith: Gerade noch festgetstellt, dass ich an dem Tisch wo ich Werkzeug benutzt habe, die Stats wieder in ihre Ausgangslage zurueck gesprungen sind. Sprich nach Werkzeug wars ok und zum Start der naechsten hand wieder nicht mehr ;( (
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Wie sieht das denn jetzt aus bei dir? Klappt alles wenn du den Werkzeugbutton benutzt um deine eigene Position festzulegen?
      Werden deine eigenen Stats angezeigt?
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      Guten Abend mrk,

also wenn ich den Werkzeugbutton benutze, passen sich die Stats schon richtig an dem Table an, an welchem ich den Werkzeugbutton gedrueckt habe.

Mein Problem besteht aber weiterhin darin, dass ich nicht wirklich Lust habe, sobald ich 20 Tables zum Start einer Session joine, JEDEN einzelnen per Werkzeug betaetigen muss. Das ist abartig stressig, kann man denke ich nachvollziehen!?!

Um dieses Problem zu umgehen, habe ich den Haken bei "an allen Tischen ausführen" gesetzt, schafft aber leider auch keine Abhilfe... da wenn ich dies aktiviert habe, Tables die bereits richtig sind, wieder "falsch" werden und falsche richtig werden... Teufelskreis sozusagen.

Ich hab leider keine Ahnung wo das Problem stecken koennte seit dem installen der neuen Version, denn bei der Vers. welche ich vorher hatte (bis zum Lizenzablauf), waren die Stats nach joinen an die Tables (egal wieviele Tische) IMMER richtig.

Greetz vom Blatt
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

abhängig davon bei welchem Pokerraum du spielst, unterstützen wir zum Beispiel schon einen festen Sitzplatz.

Schau dazu mal in die HUD-Einstellungen und aktiviere entsprechenden Option.

Dann aktivierst du ggf. noch einen festen Sitzplatz in der Poker Software und deine Probleme sollten sich erledigen.
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      So Fazit.

Nachdem ich nun wieder den Haken bei "für alle Tische ausführen" rausgenommen habe, Elephant geclosed, PC Neustart gemacht habe und dann den Tables gejoint bin scheint es nun zu funzen.

Weiß jetzt zwar nicht was das Problem war aber wenn alles wieder wie normal laeuft solls mir recht sein.

Thnx for Help ;)