TakeTV

• Yann1ck5894
      Yann1ck5894
      Bronze
      Wie ich gerade gesehen habe arbeitet ihr nun mit TakeTV zusammen und sponsort den HSC4 mit. Kommt da noch eine News dazu oder wie sieht das mit dem Sonsoring aus ? Gibt es da vllt auch einen Cup oder ähnliches bei einem Pokerroom.

Ich finde es überings super, dass ihr einen so jungen und aufstrebenden Moderator bei seinem Vorhaben unterstützt und denke, dass das hier auf eine positive Resonanz trifft, da unter den Pokerstrategen bestimmt auch viele Starcraft2 spieler sind.
  • 1 Antwort
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Kein offizielles Statement, nur meine persönliche Einschätzung:
      PokerStrategy.com hat ja bereits die TSL2 und TSL3 auf Team Liquid gesponsort und damals gab es keine News dazu. Entsprechend denke ich, dass es auch dieses Mal keine News geben wird.
      Der Sinn eines Sponsorings ist es ja neue Leute auf PokerStrategy.com aufmerksam zu machen und dafür bringt eine News auf der eigenen Seite nichts. Anders herum kriegen die jenigen Pokerstrategen die sich für das Starcraft 2 Turnier interessieren dies vermutlich sowieso mit, erstmal da sie bereits hinreichend aktiv in der Szene sind und zweitens da wir ja auch in unserem Starcraft 2 Unterforum einen Thread dazu haben Homestorycup 4