[DONE] HUD-Position

• Aviator1985
      Aviator1985
      Bronze
      Hallo,

Ich hab ein Problem mit der HUD. Das hatt ich bisher noch gar nicht und wüsst nicht was ich am Elephant geändert haben soll. Wenn ich die Statistiken an einem Tisch so orientier, dass sie richtig nach den Spielern angeordnet sind macht er das plötzlich gleichzeitig an allen anderen Tischen und kann somit nicht bei allen Tischen gleichzeitig die richtige Anordnung der Stats haben. Wie gesagt das ist erst seit gestern Nacht so und wüsst nicht was ich versehentlich geändert haben soll und wie ich es wieder zurücksetz. Vielen Danke schon mal.

Liebe Grüße
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Aviator1985,

klick doch mal bitte auf den Werkzeugbutton um das Menü zu öffnen und wähle dann die Option, die dafür verwantwortlich ist, dass Änderungen an jedem Tisch durchgeführt werden, ab.

Das behebt auch dein Problem wieder. :)

Die Option im Werkzeugbutton Menü nennt sich "Aktion für alle Tische ausführen".

Ich schließe diesen Thread auch direkt, da ich davon ausgehen kann, dass meine Antwort dein Problem zu 100% löst. Sollte ich danebenliegen, öffne bitte einfach einen neuen Thread.