Alternativen zu Cashboni?

• pennyyy
      pennyyy
      Black
      Hi,

stehe zurzeit bei 18k Partypoints.
      Ich habe allerdings eigentlich keinen Bock mehr nochmal 7k points und 40k+ hands auf NL100SH zu erspielen um den 3k bonus freizuschalten; will mich lieber auf pokerstars only konzentrieren.

Hab zurzeit keinen Zugriff auf meinen account bzw. den shop um selber rumzustöbern.
      Ist es möglich die Punkte für sunday majors oder MTTs/SNGs generell zu verwenden?
      Falls ja, habe ich in etwa den gleichen Value (aka 30% rakeback)?

Bin dieses Quartal noch palladium.

Bin für sämtliche Ideen aufgeschlossen solange ich nicht allzu viel Value verliere und nicht wochenlang für grinden muss.

gruß,
      pennyyy
  • 9 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      alternative dazu wäre 15% rb durch direkt cash.

glaube wenn es tickets gibt dann sind die raten dort noch schlechter!
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      ich klau mir mal den thread^^

wenn ich das so richtig verstanden hab, dann bringt der 3k bonus für 20k points 30% rb

beziehen sich die 30% nur auf den zeitraum des abspielens, oder auch auf die zeit, die ich für die 20k points brauche um den bonus zu aktivieren... ?!

falls ersteres ist das effektive rb für den ersten bonus, wenn man neu auf party startet, deutlich niedriger als die 30%
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      die PP für den bonus entsprechen halt 10k rake und der bonus ist 3k ...

also bringt der 30% rb, aber du musst halt freispielen, die punkte kannst aber wieder für irgendwas ausgeben.

ja wenn mans durchrechnet hat man irgendwann punkte rumfahren für die man nix bekommt.
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Hab grade de Shop durchstöbert: Turniertickets gibt es nicht mehr.

Von Elektronik u.a. ist sowieso abzuraten, weil du da das x-fache des Ladenpreises bezahlst, zB. 2.784$ für ein Iphone 4S 64GB.

Einzige Alternative wurde also von dhw86 genannt.
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      :/

Der 3k bonus bringt effektiv auch nur 24%, weil ich am Schluss 5k partypoints rumflattern habe die mir nichts bringen.
      Für "nur" 9% weniger rakeback könnte ich den instant cash bonus nehmen und mich danach wieder mal von party verabschieden.

Wenn ich mir stattdessen 2 Wochen Zeit nehme und die 43k hands runterreisse schenke ich party halt auch 2,5k für umme, wenn ich den instant bonus nehme "nur" 1,5k.

Schöne lose-lose Situation, yay.
      Aber party kann sich nicht beklagen, hat in 3 Monaten 8,5k an mir verdient (abzüglich paar boni) und ich hab schön breakeven gegrindet (50+ stacks unter EV). :f_love:
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Die übrigen 5k PP könntest du nochmal umwandeln in

120$ Cash 3k PP 8%
      + 50$ Cash 1,5k PP 6,7%
      +10$ Cash 500 PP 4%

Dann hättest du also insgesamt 3.180$ RB für 25k PP.
      Macht ~25,5% RB.
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Ist es absehbar dass es dieses Quartal noch ne Promo gibt bei der 7k points in recht kurzer Zeit ein paar % zusätzliches Rakeback bringen würde?
    • JamesDolphin
      JamesDolphin
      Bronze
      Laut VIP-Support soll's im März den Gladiator geben. Für 20*400PP gab es letztes mal 850$ aka 21,25% RB.

Promospoiler!!!
    • poker4me
      poker4me
      Black
      Original von JamesDolphin
      Laut VIP-Support soll's im März den Gladiator geben. Für 20*400PP gab es letztes mal 850$ aka 21,25% RB.

Promospoiler!!!
      die line würd ich an deiner stelle auch nehmen.
      einfach auf stars grinden und im märz dann nochmal auf party + evtl sn im monat auf stars clearen