Hände gespeichert?

• StopPokerGoTetris
      StopPokerGoTetris
      Bronze
      Hi Leute

Und zwar wollte ich fragen ob meine Hände gespeichert sind, auch wenn ich noch kein programm benutzte, sondern dieses erst in den nächsten Tagen installiere wenn ich im Limit aufsteige.
      Werden meine ersten 20k Hände die ich bis dahin ca. hab gespeichert und ich kann den Ev dieser sehen usw?

Vielen Dank im Vorraus
  • 2 Antworten
    • redcow
      redcow
      Silber
      Dass musst du in der jeweiligen Pokersoftware einstellen, dass die Hände gespeichert werden und für wielange. Danach kannst du die Hände (txt files normalerweise) mit irgendnem tracking programm importieren, dort siehst du dann den EV etc.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von StopPokerGoTetris
      Hi Leute

Und zwar wollte ich fragen ob meine Hände gespeichert sind, auch wenn ich noch kein programm benutzte, sondern dieses erst in den nächsten Tagen installiere wenn ich im Limit aufsteige.
      Werden meine ersten 20k Hände die ich bis dahin ca. hab gespeichert und ich kann den Ev dieser sehen usw?

Vielen Dank im Vorraus
      Benutze doch bis zum Kauf einer anderen Software den Elephant. Also wenn du auf einer Seite spielen solltest, die von dem Programm unterstützt wird. :)