HUD und SnG's

• MonkeyDGarp
      MonkeyDGarp
      Bronze
      Hallo, warscheinlich wurde das schon öffter gefragt, aber da ich bisher nix der gleichen gefunde habe, versuch ich es mal selber...

Ich Spiele eigentlich nur SnG's und wollte den Elepahnt ausprobieren nur funktiniert das HUD irgendwie nicht so richtig...

etnweder gibt es kein HUD für SnG's oder er will das bei mir nicht... -.-

oder er will das nur nicht bei Poker 770, aber da er ja titan unterstützt und die beiden die gleiche softwaer bin ich ratlos....

Gruß Monkey
  • 13 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Es gibt kein HUD für SNGs. Es wird daran gearbeitet, aber wann und ob es kommen wird, ist momentan noch nicht sicher.

Zu deiner Suche: In der Suchmaske HUD und SNG eingeben, die Suche auf den Elephant beschränken und du erhältst die Ergebnisse. :)
    • MonkeyDGarp
      MonkeyDGarp
      Bronze
      Danke! dann abreiten die ja schon ziemlich lange daran....

dann war ja einer der ersten beiträge schon von 2007 was das SnG HUD betrifft

;)
    • herthafrosch
      herthafrosch
      Bronze
      Original von MonkeyDGarp
      Danke! dann abreiten die ja schon ziemlich lange daran....

dann war ja einer der ersten beiträge schon von 2007 was das SnG HUD betrifft

;)
      Warte lieber nicht darauf! Kauf dir lieber den Holdem Manager!
    • MonkeyDGarp
      MonkeyDGarp
      Bronze
      Ja, da wirst du warscheinlich recht haben, aber so ein teil kostet auch schon sein geld und ich bin mir nicht sicher ob dass dann auch sein Geld wert ist...

bin ein bisschen geizig was das anbetrifft...

oder kommt man da irgendwie günstiger bei weg...

noch dazu bin ich zufrieden mit dem elephant und nochmal alles deinstallieren und wieder neu installieren bin ich zu faul für :D
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von MonkeyDGarp
      Ja, da wirst du warscheinlich recht haben, aber so ein teil kostet auch schon sein geld und ich bin mir nicht sicher ob dass dann auch sein Geld wert ist...

bin ein bisschen geizig was das anbetrifft...

oder kommt man da irgendwie günstiger bei weg...
      Könntest natürlich auch die Trial vom Pokertracker benutzen. :)

Welche Limits spielst du denn? Wie gesagt, teste es mit der Trial und wenn du merkst, dass dein ROI sich merklich verbessern sollte, dann kannst du dir HM oder PT ja immer noch kaufen.
    • MonkeyDGarp
      MonkeyDGarp
      Bronze
      Ja Poker Tracker hab ich mir auch schon überlegt, die rumisntallation mit dem PostgrSQL ist immer ein Akt, der verzweiflung bei mir auslösst... -.-

Spiele NL 2
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Also meiner Meinung nach benötigst du auf diesem Limit noch nicht wirklich einen Tracker für SNGs. Damit machst du dich wohl mehr verrückt als das es deinem Spiel weiter hilft.

Und CG kann der Elephant auf jeden Fall.
    • ProJoe
      ProJoe
      Bronze
      Original von Silicernium
      Also meiner Meinung nach benötigst du auf diesem Limit noch nicht wirklich einen Tracker für SNGs. Damit machst du dich wohl mehr verrückt als das es deinem Spiel weiter hilft.
      Dem kann ich nur zustimmen.
      Hab den Tracker als Trial auf meinem PC.
      War dann über Sylvester mit dem Laptop ein paar Tage weg, ohne Tracker.
      Man verlässt sich schon sehr auf das Ding und ohne überlegt man mehr und ist aufmerksamer.
      War zumindest bei mir so...
    • MonkeyDGarp
      MonkeyDGarp
      Bronze
      Danke, das hab ich mir auch gedacht weil die pfeifen da sowieso spielen wie die gered lustig sind... wollt mich halt damit halt nur mal auseinader setzten, und warscheinlich werd ich das erstmal nur bei CG machen wie du schon sagst ;) und darauf vertrauen das PS damit irgendwann fertig wird -.- . bis dahin werd ich weiter aufsteigen in den limits ich mein hab poker noch nie so intensiev gespielt wie in den letzten 3 tagen. es hat sich immer ausgezahlt und ich hab mich dann immer auszezahlt! Aber jetzt versuch ich mal an neue limits zu schwimmen schließlich war nl 2 das höste was ich bisher mit einhaltung einer bankroll erfogreich gespielt habe...

ach verdammt ich schweife ab :D

ok danke für die hilfe!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Danke an Silicernium für die Hilfestellung.
    • MonkeyDGarp
      MonkeyDGarp
      Bronze
      wo ist der "gefällt mir" button ;)
    • herthafrosch
      herthafrosch
      Bronze
      Vom HM gibts doch auch eine Trial. Kann ich nur empfehlen.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von herthafrosch
      Vom HM gibts doch auch eine Trial. Kann ich nur empfehlen.
      Natürlich gibt es vom HM eine Trial Version, aber für dieses Limit das er spielt lohnt sich meiner Meinung nach einfach noch kein Tracker. Das Limit schlägt man mit ABC Poker, da benötigt man keine Aufwendige Technik.

Wenn er erst einmal aufgestiegen ist auf NL10, NL25 kann er sich immer noch einen Tracker kaufen.