Was ist profitabler Cashgame oder MTT´s

• BA4077
      BA4077
      Bronze
      Hallo !!!

Fage steht eigendlich schon in der Überschrift.
      Da ich erst seit ca. einer Woche MTT´s SNG´s zur abwechslung zum Cashgame spiele, wollte ich mal von den wisse die es schon länger spielen was profitabler ist.

Habe bis jetzt 2 mal das 180 Spieler 3,50$ Rebuy auf Stars gewonnen.
      Und lasse mich dadurch jetzt bestimmt etwas blenden.
      Wie sieht es denn langfristig aus ???
      Also was ich als großen Vorteil sehe, ist das man nur wie in meinem Fall für 4 Tische jeweils die 3,50$ bezahlt. aber ebend auch ein riesen Preisgeld gewinnen kann. Ohne das man am Abend an Cashgame Tischen Tiltet.

Deswegen wollte ich mal die Meinung von Erfahrenen MTT Spielern hören, die es warscheinlich etwas anders sehen als ich.

ODER ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Gruß BA4077 !!!
  • 12 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Wir haben ein MTT und ein CG Unterforum........an beiden Orten wäre die Frage besser aufgehoben.
      Ansonsten halte ich es für ziemlich sinnlos in nem MTT-Forum eine Antwort zu erwarten à la 'ja klar CG ist rentabler, deshalb spielen wir es ja nicht'......
    • BA4077
      BA4077
      Bronze
      Schon klar !!!

Aber ich zum Beispiel spiele beides. Und auch CG ist bei mir profitabel.

UND ICH GLAUBE JA MAL NICHT DAS ICH DER EINZIGE BIN DER DAS MACHT !!!!!!!!!

Sollte das allerdings doch so sein bin ich stolz drauf und erwarte hier auch keine Antworten !!!!

Aber ich gehe mal davon aus das es hier einige gibt (außer Th0m4sBC) die auch BEIDES spielen. Und zwar schon länger BEIDES spielen als ich (CG 3Jahre und MTT´s ca 1 Woche) !!!!

Gruß BA4077 !!!
    • turoo
      turoo
      Platin
      kommt obv auf die schwimmende masse in deinem kopf an!!!!!!!!

abgesehen davon!!, wuerde ich behaupten mid-high,highstakes cg is tougher als mid-high, highstakes mtt!!!!! was aber $wise profitabler ist, siehe oben!!!!!!!

edit: !!!!!!!
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Deshalb ist hier, dennoch das SNG und nicht das MTT-Unterforum.

Ich habe übrigens selber mal MTTs gespielt, aber auch 2 Jahre lang CG only.

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1726
    • ElHive
      ElHive
      Bronze
      DASS DU KEINE AHNUNG HAST HAT ER GESAGT!!!!!!!!
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
    • oddseidank
      oddseidank
      Bronze
      DAS HIER KEIN BBV IST WIRD GLEICH JEMAND SAGEN!

content:
      kommt drauf an :coolface:

kann dir halt echt niemand sagen, du musst von beiden halt mal ne sample erspielen und die jeweilige hourly errechnen....
      von den 180igern, vorallem denen mit turbostruktur, brauch das aber erstmal was mit 4 tischen..^^
      btw, hast dich schecht ausgedrückt, oder zahlst du bei den rebuys echt nur einmal den buyin?
    • moneymanXD
      moneymanXD
      Bronze
      Original von BA4077
      Hallo !!!

Fage steht eigendlich schon in der Überschrift.
      Da ich erst seit ca. einer Woche MTT´s SNG´s zur abwechslung zum Cashgame spiele, wollte ich mal von den wisse die es schon länger spielen was profitabler ist.

Habe bis jetzt 2 mal das 180 Spieler 3,50$ Rebuy auf Stars gewonnen.
      Und lasse mich dadurch jetzt bestimmt etwas blenden.
      Wie sieht es denn langfristig aus ???
      Also was ich als großen Vorteil sehe, ist das man nur wie in meinem Fall für 4 Tische jeweils die 3,50$ bezahlt. aber ebend auch ein riesen Preisgeld gewinnen kann. Ohne das man am Abend an Cashgame Tischen Tiltet.

Deswegen wollte ich mal die Meinung von Erfahrenen MTT Spielern hören, die es warscheinlich etwas anders sehen als ich.

ODER ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Gruß BA4077 !!!

Also ich finde bei MTTs tiltet man weniger aber du brauchst bei MTTs sau viel geduld.
      CGs macht man halt konstanter Geld, ich persönlich spiele CGs nur live. Bei MTTs hast du mal lange durststrecken mit denen du kämpfen musst. Probier es doch einfach eine Zeitlang aus, dann wirst du merken was dir lieber liegt.
    • oddseidank
      oddseidank
      Bronze
      lol @ nicht tilten in mtts :D
      mach mal bei hundertdrölfzig 180igern nur den bubbleboy/mincash..
      gerade turbo mtsng und mtts sind so derbst swingy..
    • BA4077
      BA4077
      Bronze
      Danke Arash85 !!! Wehnigstens ein spieler der von SNG's nicht total getiltet ist. Deine Vorschreiber scheinen ja absolut von SNG's getiltet und gefrustet zu sein so das man jeden der auch nur das Forum betritt beleidigt und total runter macht. 100000000000 mal Sorry das ich das falsch Forum erwischt habe. Alles andere verkneife ich mir jetzt mal !!! Denn ich bin weder von CG noch von SNG's noch von MTT' getiltet und gefrustet. Und sorry nochmal das ich euer FORUM betreten habe !!!
    • moneymanXD
      moneymanXD
      Bronze
      Original von oddseidank
      lol @ nicht tilten in mtts :D
      mach mal bei hundertdrölfzig 180igern nur den bubbleboy/mincash..
      gerade turbo mtsng und mtts sind so derbst swingy..
      Mtts sind sowieso extrem swingy, deswegen meinte ich ja lange durststrecken....
    • moneymanXD
      moneymanXD
      Bronze
      Original von BA4077
      Danke Arash85 !!! Wehnigstens ein spieler der von SNG's nicht total getiltet ist. Deine Vorschreiber scheinen ja absolut von SNG's getiltet und gefrustet zu sein so das man jeden der auch nur das Forum betritt beleidigt und total runter macht. 100000000000 mal Sorry das ich das falsch Forum erwischt habe. Alles andere verkneife ich mir jetzt mal !!! Denn ich bin weder von CG noch von SNG's noch von MTT' getiltet und gefrustet. Und sorry nochmal das ich euer FORUM betreten habe !!!

HAHAHA ^^