Suche Table Selection Programm

• 18001
      18001
      Bronze
      Titel verrätt alles. Muss aber noch dazu sagen, dass es für Sngs sein sollte

Stell/wünsche mir sowas in der Art ->

regs manuell eintragen können, dann selbst eingeben kann wieviele davon in einem sng spielen dürfen und falls es diese Zahl die man selbst eingibt nicht übersteigt, dieses Programm selbständig für dieses sng anmeldet

Gibt es so ein Programm was zumindest einen ähnlichen Zweck erfüllt?

Wäre sehr dankbar über Infos, ist auch sicher für alle +Ev, damit sich nicht die regs gegenseitig batteln
  • 4 Antworten
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hallo 18001,

mir ist kein solches Programm bekannt (Tablescanner, Tabletracker und Tablescanturbo sind alle nur für Cashgame ausgelegt).

Ich verschiebe deinen Thread ins Pokersoftware-Forum, da er dort besser aufgehoben ist.

Gruß AK
    • 18001
      18001
      Bronze
      Push!

Gibs hier eventuell nen Programmierer der sich zutraut son skript zu schreiben?

Preis und details könnte man noch absprechen
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      Muss dir leider die Illusion nehmen, dass es
      a) sowas gibt und
      b) jemand das mal kurz mit einem Geldanreiz schreiben wird.

Das kann man mit keiner Scriptsprache machen, und da es wohl als Multiplattform Tool ausgelegt werden soll (du gibst keinen Raum an), wird man das alleine eh nicht machen können.
    • 18001
      18001
      Bronze
      naja, geb ja keinen Preis an.

Mir ist auch klar, dass es nicht so einfach geht und dass es keiner für paar dollar machen wird. Aber hier im Forum, ist es leider nicht erlaubt über Preise zu sprechen, deswegen habe ich gesagt, dass ich das übers Communitytool besprechen würde.

Der Thread war vorher auf Stars.

Aber wäre für andere Plattformen genauso interessiert, falls sowas wo anders existiert