[SNG] Einsteiger braucht BRM Empfehlung

• ceylo24
      ceylo24
      Bronze
      Moin liebe SnG Experten,
      ich fange gerade mit SnGs an und bräuchte mal eine Empfehlung von euch.
      Mir machen die Turniere mit 180 Spielern am meisten Spaß. Allerdings sind die noch nicht das richtige für meine aktuell kleine Bankroll. Nach einem größeren Cashout hatte ich nur noch 90$ übrig. Auf Neteller liegen auch nochmal ca. 80$, die ich ebenfalls investieren könnte.

Ich spiele auf Pokerstars und würde am liebsten die sehr fishigen 2.50$ 180er spielen, das schließt meine Bankroll leider im Moment noch aus.
      Welche Turniere würdet ihr mir mit meiner Bankroll empfehlen? Ich bin relativ neu im SnG Bereich, aber schon recht fit in der push or fold Phase (Habe schon ordentlich mit SnG Wiz und ICM Trainer geübt).

Zur Auswahl stehen meiner Meinung nach folgende Formate:
      • $0.50 Turbo 90 Spieler
      • $0.50 Turbo 45 Spieler
      • $1 Turbo 90 Spieler
      • $1.50 Turbo 45 Spieler

Ich würde gern ca. 10 Tische spielen, weil mir sonst zu langweilig wird. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere von seinen Erfahrungen mit diesen Turnieren berichten könnte. Falls es noch ganz andere Vorschläge gibt, bin ich natürlich auch darauf gespannt.

Zusätzlich würde ich mich sehr über Empfehlungen Lernmaterial speziell zu diesen SnGs mit vielen Spielern freuen. Bisher spiele ich in den ersten Phasen immer sehr tight (außer mal Blinds stealen) und später dann push or fold.

Vielen Dank schon einmal.
  • 7 Antworten
    • Herbamix
      Herbamix
      Bronze
      Faktisch bleiben Dir nur die 45er, da die 90er nur langsam aufgehen.

Mit deinen 170$ Kannst du die 1,5er spielen. Wenn du dich unsicher fühlst misch einfach oder spiel zuerst ein paar 0,5$.
    • ceylo24
      ceylo24
      Bronze
      Danke dir für die Empfehlung. Habe jetzt mal ein paar Tische geöffnet. Die Leute scheinen ja noch schlechter zu sein, wie die Jungs bei den 2.50$ 180ern :D
    • SchandMauL1Elf