neuer status für mitarbeiter von pokerstars, HM etc.

• 8 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey MastaMANSON,

das wäre sogar definitiv besser - da gebe ich dir völlig recht.

Im jetzigen Forensystem, welches über Jahre gewachsen ist (nicht immer auf eleganteste Art & Weise), und welches über 5 Ecken grade was den Status angeht mit anderen Systemen verbunden ist, ist das aber leider extrem aufwendig.

Im neuen System, welches wir zunächst für unsere Trading-Website verwenden wollen (aus Sicht von PokerStrategy.com eine Art "Public Beta" ;) ), wird das allerdings viel leichter möglich sein.

Lutz
    • MastaMANSON
      MastaMANSON
      Gold
      Original von Xantos
      Hey MastaMANSON,

das wäre sogar definitiv besser - da gebe ich dir völlig recht.

Im jetzigen Forensystem, welches über Jahre gewachsen ist (nicht immer auf eleganteste Art & Weise), und welches über 5 Ecken grade was den Status angeht mit anderen Systemen verbunden ist, ist das aber leider extrem aufwendig.

Im neuen System, welches wir zunächst für unsere Trading-Website verwenden wollen (aus Sicht von PokerStrategy.com eine Art "Public Beta" ;) ), wird das allerdings viel leichter möglich sein.

Lutz
      alles klar
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      Wann kommt denn die Trading Seite?
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Dieses Jahr ;)

Und wir planen auf jeden Fall für das erste Halbjahr, da es aber ein Megaprojekt ist, kann ich noch nichts Genaues sagen, außer, dass sowohl an der Technologie als auch am Content fieberhaft gearbeitet wird.
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Dieses Jahr ;)

Und wir planen auf jeden Fall für das erste Halbjahr, da es aber ein Megaprojekt ist, kann ich noch nichts Genaues sagen, außer, dass sowohl an der Technologie als auch am Content fieberhaft gearbeitet wird.
      d.h. für PS.de wird es wohl definitiv dieses Jahr nix mit einer neuen Seite?
      Wie sieht die Planung denn bzgl Mobile Plattformen aus? Irgendo glaub im Tapatalk Thread wurde erwähnt das daran gearbeitet wird, gibt es da ein ungefähren Zeitrahmen? Vielleicht auch erste halbe Jahr 2012? *fg*
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Also die Migaration von PokerStrategy.com in 2012 ist ehrzeizig aber nicht unmöglich.

Zu mobilen Plattformen kann ich derzeit noch nichts Genaues sagen. Natürlich steht das erstmal nicht im Vordergrund, ist aber natürlich bedacht. Ist aber zu früh, um was Besseres zu sagen, sorry.

Wie gesagt, auf dem Schirm ist das natürlich.

Cheers,
      Tobias
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      Danke für die Antwort ;)
      also wenn ich das richtig verstehe

Neue Seite

Mobile Plattformen

----

wobei ja sowieso bei guter Umsetzung in HTML5 der Bereich mobile Plattformen abgedeckt wird.
    • mikeloggo
      mikeloggo
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Zu mobilen Plattformen kann ich derzeit noch nichts Genaues sagen. Natürlich steht das erstmal nicht im Vordergrund, ist aber natürlich bedacht. Ist aber zu früh, um was Besseres zu sagen, sorry.
      stimmt, wir schreiben ja erst das jahr 2012 :facepalm: