SnG's bei Bwin - BRM aufbauen

• mcleiste
      mcleiste
      Bronze
      Hallo zusammen,

bin relativ neu hier und spiele seit ein paar Jahren Poker. Meist SnG's auf Bwin.

Über Bwin wird hier leider (oder zum Glück) nicht so viel geschrieben. Meine Fragen zielen darauf, für mich die besten Turniere und Spielvarianten zu finden auf Bwin.

Erstmal, warum Bwin? Da habe ich, aufgrund von Wetten, erstmalig zum Poker gefunden. Finde den Aufbau der Räume super und finde mich blind zurecht. Habe letzte Woche auch Party Poker ausprobiert. Finde mich da gar nicht zurecht. Auch, fand ich, waren die SnG's irgendwie kaum besetzt in den Einsteigerleveln.
      Somit bleibe ich bei Bwin... :-)

Nun die Frage was spielen, damit die BRM endlich hochgeht... :-)
      Derzeit spiele ich 1$ SnG's mit 30 Spielern. Bin dort, seitdem ich die Strategien befolge und tighter spiele bei 10 spielen 8 mal im Money. Aber so richtig cashen kann man eigentlich nur, wenn man 1. oder 2. wird. Das wird man nunmal nicht immer... :-)
      Daher füllt sich meine BRM nur schleppend. 5 Spiele am abend...reines cash... 5-6$.

Ist mir zu wenig :-)

Also, was tun? 3$ spiele mit 30 mann? MTT's für 1$? Gibt es nicht viele bei Bwin...

Was habt ihr für Ideen, welche Sng's, MTT's sind bei bwin profitabel?

Achja, meine BRM liegt bei 70€...
  • 9 Antworten