=== $50.000 Einzahler-Freeroll bei PartyPoker ===

• 127 Antworten
    • laurasstern8
      laurasstern8
      Bronze
      Ich hab noch keinen Account bei PartyPoker, wollte mir aber immer mal einen machen. Das bietet sich ja an...nur wenn ich jetzt die Einzahlung mit diesem Code mache, bin ich dann getrackt ? Oder schließt sich das gegenseitig aus ?
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Wenn du dich mit der Anleitung hier anmeldest bist du über Pokerstrategy getrackt. Bei der Einzahlung kommt dann nochmals ein Feld, wo du dann den Einzahlercode eingeben kannst.

Gruß

Alex
    • ZeroKiNG
      ZeroKiNG
      Silber
      will jetzt keinen eigenen thraed aufmachen, denk mal das passt hier.

hab mir gestern nen ticket fürs 200k am soontag erluckt

frage: kann ich das ticket irgwie in tourney dollar umwandeln ??
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Sobald du mehrere Tickets besitzt bekommst du ab dem 2. Ticket das du hast $T gutgeschrieben. 1x musst du also min. das 200k spielen. Wenn du öfters solche Tickets bekommen würdest lohnt es sich das aufzuheben. Wenn du jedoch nur durch Glück mal so eins bekommen hast kannst du es genausogut einsetzten.

Gruß

Alex
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Habe noch einmal eine kurze Frage zu dem Reload Bonus. Ich finde keinen Hinweis, wie lange man Zeit hat um den frei zu spielen. Es steht dort nur, dass er in 10 Teilbeträgen ausbezahlt wird, aber irgendwie kein Hinweis darauf, wie lang die Laufzeit ist. Kann mir das noch mal jemand bitte sagen?

Danke schon einmal!
    • KagawaShinji
      KagawaShinji
      Bronze
      Hab 2 Fragen:

Ich hab heute 500 Dinar eingezahlt, da ich einen neuen Acc erstellt habe, bin ich jetzt auch für das Turnier spielberechtigt?

2. Da ich 500 eingezahlt habe, kriege ich ja auch 500 SP laut Anleitung, kommen die Automatisch oder muss ich die irgendwie beantragen?

Merci
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von KagawaShinji
      Hab 2 Fragen:

Ich hab heute 500 Dinar eingezahlt, da ich einen neuen Acc erstellt habe, bin ich jetzt auch für das Turnier spielberechtigt?

2. Da ich 500 eingezahlt habe, kriege ich ja auch 500 SP laut Anleitung, kommen die Automatisch oder muss ich die irgendwie beantragen?

Merci
      Hallo!

Welche Anleitung meinst du? Die Anleitung für die erste Einzahlung wenn du das Startkapital erhalten hast? Dann bekommst du maximal 300 Punkte bin ich der Meinung und wahrscheinlich auch nur, wenn du den entsprechenden Bonuscode verwendet hast.

Und ich habe die Punkte damals automatisch 1 oder 2 Tage später erhalten.
    • Goten
      Goten
      Black
      Original von Silicernium
      Hallo!

Habe noch einmal eine kurze Frage zu dem Reload Bonus. Ich finde keinen Hinweis, wie lange man Zeit hat um den frei zu spielen. Es steht dort nur, dass er in 10 Teilbeträgen ausbezahlt wird, aber irgendwie kein Hinweis darauf, wie lang die Laufzeit ist. Kann mir das noch mal jemand bitte sagen?

Danke schon einmal!
      es sind 30 tage.
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Original von KagawaShinji
      Hab 2 Fragen:

Merci

Ich zitiere mal das Feld:
      100% bis zu $500

Für deine Ersteinzahlung erhältst du bei PartyPoker einen 100% bis zu $500 freispielbaren Bonus gutgeschrieben. Außerdem erhältst du für eine Einzahlung bis zu 300 Bonus StrategyPoints oben drauf (1 SP pro $1 Einzahlung). Den vollen Bonus erhältst du für eine Einzahlung von mindestens $500.

Verwende hierfür bei der Registrierung bei PartyPoker unbedingt unseren Bonus Code PSVIP.
      Man bekommt bei seiner afaik ersten Einzahlung bis zu 300 SP. Ich glaub es ist da egal welchen Bonuscode man dafür verwendet. Die Bonuspunkte sollten in den nächsten Tagen automatisch auf deinem Konto sein.

Gruß

Alex
    • chrisx
      chrisx
      Bronze
      Ich spiele derzeit so gut wie garnicht auf party, wollte da auch in Kürze nen 4stelligen Betrag runternehmen. Wenn ich einfach 50$ einzahle um das Freeroll mitzunehmen, kann ich direkt danach auscashen? oder gibts dadurch irgendeine hürde
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Die einzigste Hürde die du machen musst ist ~15% des eingezahlten Betrags an PP erspielen. Wenn du jedoch davor schon ziemlich viel bei Ihnen gespielt hast fällt dies auch oft weg. Da du dort einen 4stelligen Betrag hast wird das dann vermutlich wegfallen. Wenn kein Verifikation auf dich zu kommt sollte das Geld recht schnell auf deinem Konto sein.

Gruß

Alex
    • strikee81
      strikee81
      Global
      bin dabei,yes.
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      Wenn man den Einzahlerbonus hat, werden dann die 10 Dollar schreitweise freigegeben und und dann irgendwann ausbezahlt oder werden diese Teilzahlungen sofort ausbezahlt oder muß ich erst bis zum Ablauf des Datum warten bzw. bis ich ihn komplett runtergespielt habe?

Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, daß ich meinen Bonus nicht ausbezahlt bekommen habe... Irgendwas geht sich nämlich rechnerisch nicht aus.

Edit: Passt schon... die erspielten Bucks stehen unter "noch nicht freigegeben."
    • Noalan
      Noalan
      Bronze
      Muss das ein Account sein der über Ps. installiert wurde oder geht das auch wenn man sich und seinen Account nur abgetragen hat ?
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Um den Reloadbonus und das $50k Freeroll zu spielen muss der Account nicht getrackt sein. Um die täglichen Freerolls und die wöchtentlichen Einzahlerfreerolls zu spielen muss er jedoch getrackt sein.

Gruß

Alex
    • nathe
      nathe
      Silber
      geht das, wenn ich kurz vorher einzahle Freeroll zocke und danach insta wieder auscashe,oder muss ich noch irgendwie rake erzeugen?Hab nicht unbedingt bock da auf NL 2 rum zu turnen ;)

wie schnell läuft da das auscashen ab?
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Du musst fürs Freeroll bis zum 1. eingezahlt haben. Man muss ~15% des eingezahlten Betrags an Partypoints erspielen. Wenn du jedoch davor schon auf Party gespielt hast sollte das oft wegfallen und du könntest sofort wieder auscashen. Das letzte mal als ich auf Moneybookers ausgezahlt hab hats bei mir 4h gedauert. Es gibt aber auch Fälle wo es länger gedauert hat.

Gruß

Alex
    • CrissCross13
      CrissCross13
      Bronze
      wenn ich jetzt eine Ersteinzahlung mache, und morgen nochmal mit dem Bonuscode einzahle krieg ich dann auch den Reload und das Freeroll?
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Normal müsstest du dann auch das Freerollticket bekommen. In den T&C heißt es soviel ich gesehen hab nur, dass man den Bonus 1x benutzten kann. Dir ist also freigestellt, wann du diesen benutzt.

Gruß

Alex