Favoriten-Funktion für Videosektion

• MagnumLemon
      MagnumLemon
      Bronze
      Wie es schon in der Überschrift steht, wäre es möglich, eine Funktion in der Videosektion hinzuzufügen, wo man bestimmte Videos in eine Favoriten- oder ToDo-Liste packen kann?

Ich hab sehr häufig das Problem, dass ich manche Videos erst nicht anschauen kann und die dann vergesse oder mir ältere Videos noch mal anschauen will. Da wäre sowas echt praktisch. CardRunners hat(te) imo auch sowas.
  • 1 Antwort
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Magnum,

ich kenne das Problem früher von anderen Webseiten, wo man nicht die Zeit zum lesen hatte. Ich habe mich dann mal um eine plattformunabhängige Lösung gekümmert und mir das Browser-Addon Read it later installiert. Du findest es hier: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/read-it-later/?src=search
      Warum schreibe ich das? Unsere Programmierer sind im Background damit beschäftigt an einer neuen Plattform zu werkeln - von daher werden wir jetzt diesen Aufwand nicht betreiben - ein schnelleres Vorwärtskommen für die neue Plattform ist unsere Top-Priorität (was nicht heißt das Bugs und sehr wichtige Features liegenbleiben).

Ich hoffe dir trotzdem geholfen zu haben,
      Grüsse aus Gib,
      SvenBe