HM1 und Elephant gleichzeitig

• 4 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo Kevin,

das sollte kein Problem sein. Ich bin mir grad nicht ganz sicher, wie das der Elephant handhabt, aber der HM verschiebt die per Autoimport importierten Hände nach einer Weile automatisch in einen Archive Ordner. Diese Funktion solltest du zumindest bei einem Programm ausschalten und beim anderen Programm die Zeitspanne so wählen, dass die Hand auf jedenfall von beiden Programmen importiert wurde (falls du beide Programme während dem Spielen laufen lässt).

Gruß,
      klausschreiber
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Der Elephant verschiebt die Hände nicht, so dass es von dieser Seite aus keine Probleme geben sollte.

Du könntest eventuell den Archivordner des HM als Ordner im Elephant angeben von dem die Software einlesen soll. Dann werden alle Hände zuerst vom HM eingelesen, verschoben und danach vom Elephant importiert.

Meiner Meinung nach kann man beim HM auch eine Einstellung machen, dass er die Hände nicht verschieben soll. Wäre eine weitere Option.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von Silicernium
      Hallo!

Meiner Meinung nach kann man beim HM auch eine Einstellung machen, dass er die Hände nicht verschieben soll. Wäre eine weitere Option.
      Das sollte man auf keinen Fall machen. Den wenn die Hände nicht verschoben werden, ist es nur eine Frage der Zeit bis der HM damit nicht klarkommt.

Ergebnis wäre dann weil er immer wieder versucht die Hände einzulesen, Fehlfunktionen des HUD's

Grüße

Kick
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Kick4Ass
      Original von Silicernium
      Hallo!

Das sollte man auf keinen Fall machen. Den wenn die Hände nicht verschoben werden, ist es nur eine Frage der Zeit bis der HM damit nicht klarkommt.

Ergebnis wäre dann weil er immer wieder versucht die Hände einzulesen, Fehlfunktionen des HUD's

Grüße

Kick
      :O

Ja, habe es beim PT gemerkt, dass das Programm dann ständig die schon eingelesenen Hände erneut einliest.

Also vergessen wir diese Idee einfach wieder. :)