Falsche Tageswinning-Werte

• blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      Me again...

Das Problem mit dem HUD hat sich nun verfluechtigt schon taucht ein neues auf...

Habe gerade knappe 3K Haende gespielt und bin laut meiner Bankroll 3 Buyins gedroppt.

Elephant sagt mir aber es seien fast 6 Buyins. 5,65 Buyins ums genau zu sagen.

Wie kann ich diesen Fehler ausmerzen?

Stresst mich total ;/
  • 15 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Spielst du zufällig af Stars? Dann ist das Problem bekannt. Es tritt immer dann auf, wenn dein Gegner nach einem Fold seine Karten oder mindestens eine Karte zeigt.

Wenn du das nicht mehr haben möchtest, müsstest du die entsprechende HH suchen (am Besten mit der Handnummer und den Tischnamen zu machen) und die gezeigten Karten löschen.
    • ZeaLone
      ZeaLone
      Bronze
      Hallo,

hab das gleiche Problem... ich spiele bei Party.
      Das Merkwürdige ist jedoch, dass das kleine Popupfenster welches auftaucht wenn ich mit der Maus über das Elephant-Symbol in der Taskleiste fahre werden mir dort die korrekten Werte angezeigt... aber im Programm selbst werden mir andere Tageswerte angezeigt und im Graphen lässt es sich auch nicht wiederfinden... besagte Hände kann ich auch im Reiter Hände nicht finden :/
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von ZeaLone
      Hallo,

hab das gleiche Problem... ich spiele bei Party.
      Das Merkwürdige ist jedoch, dass das kleine Popupfenster welches auftaucht wenn ich mit der Maus über das Elephant-Symbol in der Taskleiste fahre werden mir dort die korrekten Werte angezeigt... aber im Programm selbst werden mir andere Tageswerte angezeigt und im Graphen lässt es sich auch nicht wiederfinden... besagte Hände kann ich auch im Reiter Hände nicht finden :/
      Hallo!

Rechts unten beim Elephant gibt es einen Button mit dem Namen Löschen. Drücke den doch einmal. Mir scheint, du hast noch einen Filter eingestellt.
    • ZeaLone
      ZeaLone
      Bronze
      :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Dankeschön, problem gelöst^^
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von ZeaLone
      :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Dankeschön, problem gelöst^^
      Kein Problem! :)
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      Moin Sili,

zunaechst danke fuer Deine erneute Hilfe. Ja ist auf Stars.
      Ich habe in der Session 20 Tische gespielt...hab leider kein Erinnerungsvermoegen mehr an welchem Tisch die Haende passiert sind?!

Bei 20 stacked Tables ist es fuer mich auch schwer mitzubekommen, an welchem Tisch der Gegener eine/oder beide Krten gezeigt hat?

HAb das mit den HH nicht ganz verstanden, sorry.

Mfg Leaf
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Bei 20 Tischen ist es natürlich schwierig dir richtigen Hände zu finden.

Am Besten filtert man sich dann die Hände nach dem entsprechenden Tag und schaut sich die verlorenen Hände an. Kannst du auch filtern.

Dann musst du die großen Pötte halt durchgehen.

Das mit der HH kannst du hier mal nachlesen.
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      Bisten Schatz dankö ;-)
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Kein Problem! :)
    • Matziano
      Matziano
      Bronze
      moin leute ,

hab ähnliches problem und zwar hab ich am vor kurzem auf ps geschippt und da ich urlaub hab auch gut gezockt. jetzt the problem:

guck grad elephant grafen,wo 33stacks+ steht ,guck danach auf die roll wo ich aber 46stacks im + bin.

is zwar net schlimm aber wollte mir auf den grafen eigentlich einen runterholen ,nur wo ich jetzt weiß0 das der eigentlich noch steiler wär hab ich keene böcke mehr. :f_biggrin:

woher die differenz ?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Hast du die Punkte hier im Thread schon kontrolliert? Hast du einen Filter gesetzt? Hast du versucht ihn mit dem Löschen Button heraus zu nehmen?

Wieviel Hände hast du gespielt? Scheint mir fast ein wenig viel für die Sache mit den gezeigten Händen des Gegners.

Hast du dich irgendwie verrechnet? Hast du ältere Hände importiert, die das Ergebnis verfälschen?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

vielen Dank an Silicernium für das aushelfen während meines "Urlaubs". :)

@Matziano: Check wie von Silicernium bereits angesprochen mal die Filter Einstellungen.
    • Matziano
      Matziano
      Bronze
      jetzt geht nix mehr,

der letzte import war am 09.01.2012 , da fehlten halt stacks nur nachdem ich tablescan geloadet hab läuft auch kein hud mehr.

am tisch is zwar das schwarze schild das er nach paar händen anzeigen wird, tut er aber nich.
      hab die neue version vom elephant geloadet aber hilf auch nix .

und jetzte ?

vielen dank im voraus ;)
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Matziano
      jetzt geht nix mehr,

der letzte import war am 09.01.2012 , da fehlten halt stacks nur nachdem ich tablescan geloadet hab läuft auch kein hud mehr.

am tisch is zwar das schwarze schild das er nach paar händen anzeigen wird, tut er aber nich.
      hab die neue version vom elephant geloadet aber hilf auch nix .

und jetzte ?

vielen dank im voraus ;)
      Hallo!

Eröffne doch bitte einmal einen neuen Thread, in dem du dein Problem etwas genauer beschreibst. Die Aussage von dir: Jetzt geht gar nichts mehr! ist ein kleines bisschen ungenau. :(

Aber da fällt mir auf: Du spielst auf PS und hast dir die neue Version gezogen? Ist es denn auch die Version 0.106? Diese Version findest du hier.

Wenn du die Version 0.105 haben solltest, dann liegt das Problem an dieser Version. Stars hat die HHs verändert.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Bitte mal updaten und zurückmelden! :)