Rakeabrechnungszeitraum der einzelnen Pokerräume

• TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Wann ist denn jetzt der korrekte Rakeabrechnungszeitraum für zb WH?
      Ich hatte an 2 Tagen kein Zeit zu spielen und wollte nur schnell den einen SP erzeugen und die Bonuspunke mitnehmen, was wohl auch legitim ist und wurden beide male für den nächsten Tag berechnet, an dem ich sowieso länger spielen konnte. Es fehlen also 20 Punkte obwohl der Rake um 23Uhr erzeugt wurde. Die Serverzeit von WH sollte dann ja eher 22Uhr gewesen sein, als nach 0.

Es wäre schön, wenn man die Punkte auch an dem gespielten Tag bekommen würde und falls das wegen der Anbieter nicht möglich sein sollte, ne Liste mit den realen Zeiten für jeden Raum, damit man verbindlich planen kann.
  • 7 Antworten
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Da alle anderen Threads mit einer Antwort bedacht wurden, hol ich diesen mal wieder hoch. Vielleicht liest ihn ja doch noch einer. ;)
    • Lanfear81
      Lanfear81
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey Theceltt,

Entschuldige für die verspätete Antwort.

Weil wir für die Updates abhängig sind von die Daten die wir von die einzelne Pokerräume kriegen, ist es leider nicht möglich für jeden Raum der Tag abzubrechen um genau 23:59 Uhr, weil die Daten pro Raum anders versendet werden und oft auf lokalen Serverzeit basiert sind.

Ich werde aber mal nachfragen ob wir eine Liste pro Raum kriegen können wobei der normalen Tagesabbruch pro Raum gezeigt wird.

Eine Anmerkung dabei: Wenn man für das eine Punkte genau auf Tagesende spielt, kann es immer mal sein das der Raum das anders zuordnet (wenn z.B. ein Turnier dann erst der nächsten Tag zu Ende ist), also eine 100% Garantie wird eine solche Liste auch nicht geben.

Gruß,
      Rene
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Dank dir.
      Dann freu ich mich schon mal auf die Antworten der Seiten.
    • Lanfear81
      Lanfear81
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey TheCelt,

Leider war es noch nicht möglich eine ganz aktuelle Liste zu kriegen von alle Partner.
      Diese Liste ist nicht unbedingt ganz up-to-date, sollte aber ein allgemeine Idee der Rakeabrechnungszeitraum geben. Die Liste ist also ohne Gewähr.

Wie im ersten Post auch schon erwähnt ist es sowieso immer ein "Risiko" um genau zur Abrechnungszeit zu spielen, weil rake vielleicht dann eher nur zum nächsten Tag zugeordnet wird wenn man dann z.B. erst der Tisch verlässt.

24hpoker - 01:00 Uhr
      888poker - 05:00 Uhr
      bet365 - 01:00 Uhr
      Betfair Poker - 01:00 Uhr
      Betfred - 01:00 Uhr
      bwin - 06:00 Uhr
      Cake Poker - 01:00 Uhr
      EuroPoker - 01:00 Uhr
      Everest Poker - 01:00 Uhr
      Ladbrokes Poker - 01:00 Uhr
      Mansion Poker - 01:00 Uhr
      Paddy Power - 01:00 Uhr
      PartyPoker - 05:00/06:00 Uhr
      PKR - 01:00 Uhr
      Poker770 05:00 Uhr
      Poker Heaven - 01:00 Uhr
      PokerStars - 05:00/06:00 Uhr
      Titan Poker - 05:00 Uhr
      Unibet Poker - 01:00 Uhr
      William Hill - 01:00 Uhr

Rene
    • ela1207
      ela1207
      Bronze
      das scheint aber an einigen tagen so nicht zu stimmen!

da ich atm kein cg spiele, lassen sich die punkte ja gut umrechnen und am 08.01.2012 habe ich auch genau 6 wh points=1 sp erspielt (ja, silberstatus halten). übermittelt wurden jedoch nur 0,5 p. die andere hälfte wurde dann am 09.01. gutgeschrieben.
      wenn man täglich 10 s&g spielt, fällt das sicherlich nicht auf, da die punkte ja nicht verschwinden, sie werden nur 1 tag später gutgeschrieben.

ich habe meine turnierhistorie nach tagen gefiltert, so ist es mir aufgefallen.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Dank dir, aber WH kann halt definitiv nicht stimmen, da dort ab 23 Uhr schon für den nächsten Tag abgerechnet wird. Jedenfalls am 1. und am 3.
    • derVuk
      derVuk
      Black
      Original von TheCelt
      Dank dir, aber WH kann halt definitiv nicht stimmen, da dort ab 23 Uhr schon für den nächsten Tag abgerechnet wird. Jedenfalls am 1. und am 3.
      kann ich so bestätigen, war in der vergangenheit sehr oft der fall das bei WH schon ein paar stunden vor offiziellem tageswechsel (serverzeit) die punkte dann für den nächsten tag berechnet wurden. es kann auch definitiv nicht daran liegen, dass tuniere oder cashgame tische über den tagwechsel hinaus gespielt werden, weil ich meine session oft 1-2h vor tagwechsel beendet habe.

gerade bei bestimmten promos oder am 31. eines monats wenn es darum geht noch die letzten SP für das top250 race oder die gemstones zu erspielen, kann das schon entscheidend sein.

ich hatte das problem schonmal bei euer letzten wh promo. hab dann ein ticket geschrieben und auf eure nachfrage hin hat sich herausgestellt das die SP korrekt am vortag erspielt wurden. also auch hier wurden die SP fälschlicherweise auf den nächsten tag verschoben.