Zustand des BBV (10k & Guter Zweck inside)

• mcashraf
      mcashraf
      Bronze
      Liebe Forenadministration,

meinen 10k Post möchte ich ausnahmsweise mal nicht für Spam, Trolling, Rumgewhine oder Kritik verwenden (dafür habe ich ja schon 9999 Posts verwendet).

Im Gegenteil:

Der Zustand des BBV derzeit ist hervorragend.

Dies ist weniger auf den Content bezogen, denn der war auch schonmal besser (wobei wir in den letzten Monaten/Jahren auch unter krassem "braindrain" zu leiden hatten...).

Ich meine das Miteinander unter den Usern und auch mit der Moderation.

Moralapostelaments sind selten, es wird beherzt beleidigt, getrollt, gespasst und schwarzhumort (hitler, gnihihi) ohne größere Aufschreie, Globalisierungswellen und Generve. Ich meine auch sagen zu können, dass sich dieser spezielle BBV-Style idR inzwischen weitgehend aufs BBV beschränkt und nicht übermäßig in den anderen Forenbereichen stattfindet.

Es ist schön, dass sich die Moderation im BBV darum bemüht, vieles durchgehen zu lassen und mitzuscherzen. Gern gesehen sind auch immer mal wieder Kurzbesuche unseres Rake-Gottes Korn.

Also in diesem Sinne:
      Thumbs up an die BBV-Moderation und die BBV-Regs!
      Das BBV ist zwar schlimmste Arbeitszeitvernichtung, macht aber ne Menge Spaß.

Statt Threadsaver:
      Auf http://www.coke-light.de/ gehen, das Video ansehen und damit 1 Euro für Forschungen im Bereich Herzgesundheit spenden! :f_love: :s_love: :heart: :heart: :heart:
  • 20 Antworten
    • 1
    • 2