Software macht mich noch wahnsinnig - schlechteste SW online?

• Wustenfuchs
      Wustenfuchs
      Bronze
      Was ist das nur für eine grottenschlechte Software. Bin gerade so was von auf tilt deswegen. Wie hält man es nur da verglichen mit Stars oder Tilt aus?!

- habe es heute zweimal geschafft, meinen Stack durch nichtgewolltes anklicken all-in zu bekommen. Weiß nicht wie das passieren kann, aber ich spiele gerade mal 12 Tische was bei Party so extrem stressig ist (Stars und Tilt zock ich 18 Tische) und irgendwie ist der all-in Button so unünstig gelgen, dass er von mir angeklickt wurde und futsch war das Geld weg. Der tolle 100USD Reloadbnus alleine deshalb schon verplempert.

- Tische zu Beginn öffnen ist eine einzige Katastrophe. Bis ich mal 12 Tische zusammen habe, habe ich schon keine Lust mehr auf diesen Rotz und will am liebsten wieder auscashen. So eine unkonfortable Lobby und vor allem nur am laggen. Setze ich mich auf die Warteliste eines Tisches, dauert es erst mal fünf Sekunden bis zehn Sekunden bis das System dies auch vermerkt hat. Bis dahin klicke ich noch dreimal drauf, um dann die tolle Meldung zu bekommen, dass ich schon auf der Warteliste wäre. Mann, die Lobby ist einfach ein Chaos zum Quadrat.

- Und dann das nervige "kein Geld mehr". Habe 15 Stacks eingecashed und wenn ich mal unter 12 falle, dann ständig diese Pop-up Meldungen, dass ich kein Geld mehr habe und zum Cashier geleitet werde. Allerdings nicht wenn ich an einem Tisch wirklich broke bin, sondern sobald ich unter 100bb falle.

Ich hasse diese Software so dermaßen. Und jedesmal greiif ich mir diese dämlichen Boni ab und geb dem Laden eine neue Chance. So genug über den Schrottladen aufgeregt, jetzt meine Fragen.

- Kann dieses All-in-Missklicken irgendwie beseitigen? Abstellen des Buttons oder Rückbestätigung ob man auch wirklich ai gehen will bei einem Pot von 5bb :evil:

- Gibt es irgendwie eine gemoddete Lobby, die die Tische übersichtlicher anordnet?

- Kann man das "kein Geld mehr Gelaber" ausschalten?
  • 64 Antworten