Aggro (90/45) thinking Gegner ausspielen

• drachi888
      drachi888
      Bronze
      Spiele im Regelfall PLO25/PLO50, teilweise auch höher und komme mit den Regs und passiven Spielern recht gut zurecht

Habe aber massiv Probleme mit den o.g. Spielern, die sehr Aggro sind, aber keine Maniacs und durchaus Handreaden können und erkennen, wenn man seinen Stil gegen sie umstellt

Ich habe versucht ein wenig aufzuloosen (sonst 24/20), aber auch supertight zu spielen (was mich mit AAxx schon einige Stacks gekostet hat, da man mich leicht darauf gereadet hat)

Wenn man dann einen starken Rundown oder die Nuts hält, dann können die auf einmal checken und folden, was die vorher quasi nie machen

Hat jemand eine Idee wie man diese Jungs spielt, hatte vor kurzem eine Session auf Party (PLO50), wo so einer mit 750$ vom Tisch gegangen ist (davon 100$ von mir) und uns alle zerstört hat...
  • 4 Antworten
    • hatakiri
      hatakiri
      Bronze
      ich bezweifel ganz stark das ein 90/45 ein thinking reg auf plo 50 ist

man sieht offt solche gegner mit risigen stacks das liegt aber einfach nur daran das sie geld verdienen weil andere spieler tilten

das wichtigste ist auf sie ip zu sitzen dann kann man sie auch wunderbar ausspielen

nicht mehr bluffen keine blockerplays machen

mit toptwo hast du meistens die beste hand

usw suw
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      Original von drachi888
      Aggro (90/45) thinking Gegner ausspielen
      ...
      Habe aber massiv Probleme mit den o.g. Spielern, die sehr Aggro sind, aber keine Maniacs und durchaus Handreaden können und erkennen, wenn man seinen Stil gegen sie umstellt
      For the lulz
    • babbas90
      babbas90
      Black
      Original von drachi888

..., die sehr Aggro sind, aber keine?! Maniacs und durchaus Handreaden?! können und erkennen?!, wenn man seinen Stil gegen sie umstellt

Das ist einfach nur bullshit.

und auf AAxx zu warten ist das beschissenste was du machen kannst.
      Ich geh mal davon aus , dass der fish einfach lucky in der session war und die Regs auf plo25/50 so schlecht sind, dass er wahrscheinlich shortterm nichtmal großer looser ist, PLO ist halt doch sehr komplex.

Ich persönbliche spiele gg solche Leute (wenn ip) so um die 40/30 , man hat postflop super viel edge und diese Leute machen halt andauernd Fehler, entweder sie callen zu viel oder folden zu viel postflop.

Improve dein Spiel und du wirst solche Leute lieben.
    • drachi888
      drachi888
      Bronze
      soweit erstmal herzlichen Dank