Spielgeld ACC nachträglich über PS tracken?

• JMGPix69
      JMGPix69
      Moderator
      Moderator
      Hi

Ich wollte mal nachfragen ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat?
      Hatte damals einen playmoney acc, und sicher seit 5 jahren nicht reingesehen.
      Kann sich pokerstrategy da stark machen für mich?

Bzw hat es jemand geschaft?

Thx 4info
  • 5 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hallo JMGPix69,

bei einem Spielgeldaccount war es in der Vergangenkeit kein Problem, wenn man sich einen neuen Account für Echtgeld erstellt hat. Befolge dabei am besten die Anleitung.

Problematisch wird es nur, wenn es sich eben um einen Echtgeld Account handelt (auch ohne Einzahlung, wenn z.B. mal bei einem Freeroll etwas gewonnen wurde).

~Alex
    • JMGPix69
      JMGPix69
      Moderator
      Moderator
      Thx

Ich habe den support angeschrieben, der hat mir bestätigt das ich nur einen playmoney acc hatte!
      Dennoch habe ich eine absage bekommen, und es nicht möglich ist einen 2 ten acc zu erstellen!

So was nun?
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      habe vor 2 monaten einfach mit dem deutschen live support gechattet und der hat mir angeboten das konto zu schließen, gab dann keine probleme mehr :s_cool:
    • Palmero92
      Palmero92
      Gold
      Original von JMGPix69
      Thx

Ich habe den support angeschrieben, der hat mir bestätigt das ich nur einen playmoney acc hatte!
      Dennoch habe ich eine absage bekommen, und es nicht möglich ist einen 2 ten acc zu erstellen!

So was nun?
      war vllt nicht so intelligent den support anzuschreiben... Bei mir waren sie damals so kulant den Spielgeld acc zu löschen und am getrackten Acc nichts zu ändern, als der multiaccoung rausgekommen ist (ich war so intelligent dem support vom falschen E-Mail account aus zu schreiben...).

Hast du bei deinem Spielgeld Acc komplett deine richtigen Daten angegeben? Wenn du nicht Straße, PLZ, etc korrekt angegeben hast, haben sie wenig Möglichkeiten zu überprüfen, ob es sich um die selbe Person handelt (cookies löschen, evtl komplett von nem anderen PC aus anmelden und obv. ne andre E-Mail adresse verwenden. Ich denke das minimale Risiko würde ich eingehen, wenn du so die Chance bewahrst dich tracken zu lassen).

edit: wir reden hier von PokerStars - right? Weil wir sind hier irgendwie im PartyPoker Unterforum...
    • JMGPix69
      JMGPix69
      Moderator
      Moderator
      Nein von partypoker, eigentlich habe ich nicht vor es auf dieseen weg zu machen, aber mal sehen.