Entglobalisierungsanfrage

• Quaalude
      Quaalude
      Bronze
      hallo,
      ich wollte hier mal im namen von meinem kumpel "b00nster" nachfragen ob und wann sein account entglobalisiert wird und er seinen status zurückerhält.
      da er die zu seinem account zugehörige email leider nicht mehr weiß, kann er sich derzeit nur über mich mit ps.de in verbindung setzen.
      (hoffe das ist hier das richtige forum für die anfrage)
  • 4 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey Quaalude,

sag ihm doch, dass er sich über ein Ticket an uns wenden soll, da wird sich dann sicherlich eine Lösung finden lassen.

Viele Grüße
      Tobi
    • Quaalude
      Quaalude
      Bronze
      er weiß sein passwort leider auch nicht mehr, aber soweit ich weiß kann man wenn man globalt ist eh keine tickets schreiben ?(
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      Mal eben aus dem anderen Thread copy + pasted:

Original von Lanfear81
      Original von Play4forlife
      Suneater ist meines Wissens nach global, weiß nicht ob ihn das vom Ticketsystem ausschließt.
      Nee, man kann das Ticketsystem auch nutzen wenn man z.B. noch kein Account hat aber uns dich irgendwas fragen will. Es ist also immer besser im ersten Ansatz ein Ticket zu schreiben wie Hotte schon sagte.

Gruß,
      Rene
      Ticket schreiben wäre also der richtige Weg.

MfG
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Log dich mal aus und klick auf den Link ;) Du kannst mittlerweile auch ausgeloggt Tickets schreiben. Du hast aber Recht, dass dies früher nicht möglich war. Daher sollte das jetzt kein Problem sein.

Viele Grüße
      Tobi