Welche Software?

• StopPokerGoTetris
      StopPokerGoTetris
      Bronze
      So habe nun die 50$ startkapital verdoppelt und es wird zeit auf neuen limits zu spielen.
      Hierfür möchte ich nun jedoch eine geeignete software benutzen
      habe immoment an die Holdemmanager oder Pokertracker gedacht
      ich will auf jedenfall erst mal die gratisversionen benutzen

welches würdet ihr mich hier für den Anfang empfehlen?

Ich spiele Nl fr bin jetzt aber auch dabei etwas sh zu lernen um nicht direkt aufstehen zu müssen wenn 2-3spieler den tisch verlassen.

Hat eines der Programme auch eine Funktion mit der man Fische gut finden kann oder soetwas in der art?
  • 15 Antworten
    • Floridachris
      Floridachris
      Moderator
      Moderator
      Hast Du Dir auch mal den Elephant angeschaut?
    • StopPokerGoTetris
      StopPokerGoTetris
      Bronze
      oh ich meinte gehört oder gelesen zu haben, dass man 1000 strategy points dafür bräuchte.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von StopPokerGoTetris
      oh ich meinte gehört oder gelesen zu haben, dass man 1000 strategy points dafür bräuchte.
      Nein, die Strategie Punkte benötigt man schon seit über einem halben Jahr nicht mehr. Probier die Software mal aus, meiner Meinung nach lohnt es sich. :)
    • StopPokerGoTetris
      StopPokerGoTetris
      Bronze
      alles klar danke !
    • DjukOfHazzard
      DjukOfHazzard
      Bronze
      Wir haben den PokerDebugger entwickelt und würden uns über neue User natürlich freuen. Vielleicht probierst Du den aus?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von DjukOfHazzard
      Wir haben den PokerDebugger entwickelt und würden uns über neue User natürlich freuen. Vielleicht probierst Du den aus?
      Gibt es den auf deutsch? :D

Nun, ist eventuell nicht sooo wichtig, aber wird es auch versichert, dass dieses Tool als legal angesehen wird von den Räumen?

Kann auf der Seite die FAQs nicht anklicken. Wieso ist die Seite Blog auf deutsch geschrieben und alles andere auf englisch?
    • DjukOfHazzard
      DjukOfHazzard
      Bronze
      Original von Silicernium
      Prinzipiell ja, das Programm ist multilingual konzipiert. In der Beta-Phase haben wir vorerst nur die englische Version ausgeliefert.

Original von Silicernium
      Nun, ist eventuell nicht sooo wichtig, aber wird es auch versichert, dass dieses Tool als legal angesehen wird von den Räumen?
      Wir halten uns strikt an die Regeln von Pokerstars, es wird also nichts unerlaubtes gemacht.

Original von Silicernium
      Kann auf der Seite die FAQs nicht anklicken.
      Welchen Browser verwendest Du?

Original von Silicernium
      Wieso ist die Seite Blog auf deutsch geschrieben und alles andere auf englisch?
      Wir sind gerade dabei im deutschen PokerStrategy-Forum eine Frage zu stellen, die auf diesen Blog-Eintrag verweist, deshalb auf deutsch.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Silicernium
      Prinzipiell ja, das Programm ist multilingual konzipiert. In der Beta-Phase haben wir vorerst nur die englische Version ausgeliefert.

Original von Silicernium
      Wir halten uns strikt an die Regeln von Pokerstars, es wird also nichts unerlaubtes gemacht.

Original von Silicernium
      Kann auf der Seite die FAQs nicht anklicken.
      Welchen Browser verwendest Du?

Original von Silicernium
      Wieso ist die Seite Blog auf deutsch geschrieben und alles andere auf englisch?
      Wir sind gerade dabei im deutschen PokerStrategy-Forum eine Frage zu stellen, die auf diesen Blog-Eintrag verweist, deshalb auf deutsch.
      Benutze den Internetexplorer. Bin jedoch mit dem Elephant durchaus zufrieden. War nur neugierig. :)
    • DjukOfHazzard
      DjukOfHazzard
      Bronze
      InternetExplorer (8) hat mit den FAQ-Einträgen offensichtlich ein Problem X( .
      Mit Firefox lässt sich alles problemlos anschauen.

Falls dich MTT und/oder Omaha interessiert könnte sich ein näherer Blick auf den PokerDebugger trotzdem lohnen. Neugierige Benutzer sind uns sehr willkommen.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze

Falls dich MTT und/oder Omaha interessiert könnte sich ein näherer Blick auf den PokerDebugger trotzdem lohnen. Neugierige Benutzer sind uns sehr willkommen.
      Wenn ich diese Spiele einmal antesten sollte, kann es sein, dass ich darauf zurück komme. :)
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator

Ich kann Eurer Seite nicht recht entnehmen welches DB System Ihr nutzt.

Würde mich mal interessieren
    • DjukOfHazzard
      DjukOfHazzard
      Bronze
      Wir nutzen in der derzeitigen Auslieferung H2, können aber auch problemlos mit postqres ausliefern.
    • keulii
      keulii
      Bronze
      sieht ja ganz gut aus....gibts zum pokerdebugger schon erfahrungsberichte?
    • DjukOfHazzard
      DjukOfHazzard
      Bronze
      derzeit noch nicht, Du bist aber herzlich eingeladen einen solchen zu verfassen. =)
    • DjukOfHazzard
      DjukOfHazzard
      Bronze
      Übrigens.
      Wir haben festgestellt, dass Pokerstars das Format der Hand History kürzlich geändert hat, was zu Problemen beim Import und HUD geführt hat.

Das Problem ist in der neuen Version (0.1.20) bereits behoben.
      Diese steht seit gestern Abend zum Download bereit.