Import zwischenablage funktioniert nicht

• pokerflow666
      pokerflow666
      Bronze
      hallo,

also bei mir funktioniert das importieren aus der zwischenablage nicht...
      der sagt mir nur: Fehlgeschlagener Import! fehler beim importieren von 0 händen. Brauche diese Funktion aber unebdingt, da Pokerstars ja nicht alles automatisch importiert.(es geht um sngs)

Weiß jemand woran das liegen könnte? bzw wo ich nachsehen kann um was für ne art fehler es sich handelt?

ps: der automatische import funktioniert einwandfrei...nur die turniere die stars nicht mit einbezieht krieg ich nicht rein.

hoffentlich kann mir einer helfen.
      danke schonmal ;)
  • 4 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Verstehe eigentlich noch nicht, wo denn nun dein Problem liegt.

nur die turniere die stars nicht mit einbezieht krieg ich nicht rein.

Um den Satz geht es. Was meinst du damit?
    • pokerflow666
      pokerflow666
      Bronze
      ok grundlegend geht es darum. um dieses problem zu lösen muss ich mir ja den turnierverlauf von pokerstars zukommen lassen per email. dann kopier ich den inhalt der email in die zwischenablage...und dann, wenn ich diesen verlauf in den elephant kriegen will, also "aus zwischenablage importieren" will, krieg ich nur ne fehlermeldung, jedoch keinen weiteren hinweis wo der fehler liegen könnte. hoffe es war jetz verständlicher. falls nicht frag ruhig nochmal nach. danke ;)
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von pokerflow666
      ok grundlegend geht es darum. um dieses problem zu lösen muss ich mir ja den turnierverlauf von pokerstars zukommen lassen per email. dann kopier ich den inhalt der email in die zwischenablage...und dann, wenn ich diesen verlauf in den elephant kriegen will, also "aus zwischenablage importieren" will, krieg ich nur ne fehlermeldung, jedoch keinen weiteren hinweis wo der fehler liegen könnte. hoffe es war jetz verständlicher. falls nicht frag ruhig nochmal nach. danke ;)
      Hallo!

Die HHs des Turniers hast du aber schon im Elephant drin? Ansonsten sollte es nicht funktinieren.

Schaue dir bitte auch einmal diesen Thread an. Eventuell kann dir dort auch bei deinem Problem geholfen werden?! Im ersten Post von mrk ist auch ein Link zu einem Video enthalten.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich hoffe der von Silicernium verlinkte Thread hilft weiter.

Wenn nicht, bitte nochmal melden. Den Thread verschiebe ich solange mal.