[SNG] Multitabling

• muehlenzwick
      muehlenzwick
      Bronze
      sry for stupid question, aber ...

... wie macht ihr das beim multitablen?

Ich kann aufgrund der monitorgröße nur 4 tische tiled spielen.
      ich will meine tischanzahl jetz aber mal auf 6 tische steigern.

ich sammle allerdings immer sehr viele reads sowas wie openlimps oder schlechte plays, die ich irgendwie schlecht in ne note schreiben/mir merken kann, weil die tische halt alle nacheinander aufpoppen.

bin ich da einfach zu langsam für oder habt ihr da n trick?
  • 16 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Wäre noch nützlich zu wissen wo du spielst. Tipps zur Software A bringen dir ja nicht viel wenn du auf Software B spielst.

Ansonsten spart dir sicher Table Ninja jede Menge zeit.
    • muehlenzwick
      muehlenzwick
      Bronze
      stars + tableninja
    • DrKnospe999
      DrKnospe999
      Bronze
      spiel 20-24 Tische (45 Mann MTSNGs) auf nem 32 Zoll Full HD Fernseher...ohne Ninja :f_confused:
      komme damit so gerade klar, habe aber auch immer versucht so viele Tische wie möglich zu zocken und sehr früh mit Multitabling begonnen. Allerdings eignen sich die Games dich ich zocke sehr zum multitablen.
      Vielleicht sollte ich aber doch mal den TableNinja anschauen :D
    • ColdCaller
      ColdCaller
      Bronze
      Tische überlappen lassen und Kaskade halt.
      So läuft es bei mir.

Dafür habe ich halt nichts außer meine Stats und schnell gemachte Notes als Informationen. Da muss man sich wohl entscheiden was man machen will
    • jrc4ever
      jrc4ever
      Bronze
      Original von Th0m4sBC

Inwiefern hilft Tableninja beim Multitablen (also die Darstellung / Layout).
      Tile oder stacked kann PS Software von haus aus...
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von jrc4ever
      Original von Th0m4sBC

Inwiefern hilft Tableninja beim Multitablen (also die Darstellung / Layout).
      Tile oder stacked kann PS Software von haus aus...
      One-Click fold
      One-Click Push
      Info-Fenster automatisch bestätigen
      Tisch automatisch schliessen
      Voreingestellte Bet-Size an Flop/Turn/River
      etc. pp
    • muehlenzwick
      muehlenzwick
      Bronze
      Original von DrKnospe999
      spiel 20-24 Tische (45 Mann MTSNGs) auf nem 32 Zoll Full HD Fernseher...ohne Ninja :f_confused:
      komme damit so gerade klar, habe aber auch immer versucht so viele Tische wie möglich zu zocken und sehr früh mit Multitabling begonnen. Allerdings eignen sich die Games dich ich zocke sehr zum multitablen.

spielst du damit tiled? Oo

wahrs. stacked, ne?

Thomas hats eigentlich gut beschrieben. also TN is da schon ne krasse erleichterung, wobei ich das one-click fold und one-click push gar nich benutze. benutze dafür immer die buttons in der Stars software, aber sollte ich vll mal einführen, ich glaub das beschleunigt mein spiel noch erheblich.
    • janin84
      janin84
      Bronze
      TJ best software nach Statsprogrammen wie Hm oder PT3

wollt ich nich mehr missen auch wenn nich so krass multitable
    • friX82
      friX82
      Bronze
      Mitlerweile kann vieles die Starssoftware selber.
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Imho ist nuts 4-tiled zu spielen und je nach Blindstufe die Tische zu stacken. Mit Placemint kriegt man das hin. Kann so bequem 20 Tische spielen, aber ich hab auch trotzdem nen 27" HD Monitor :coolface:
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      ich nutze auch TN für stars. spiele stacked meistens 12 -16 tische, nutze mittlere Maustaste für Push, rechte Maustaste für Check/Fold + das Mausrad, um die Betsize einzustellen. Anders könnte ich das in meinem Alter nicht mehr managen =)
    • Hhopeless
      Hhopeless
      Bronze
      hab mir mal die trail runtergeladen von tn, das ist schon nicht schlecht. nur leider sprengt der kauf noch meine br. hab jetzt auch mal ein paar ahk scripts ausprobiert, aber iwie sind die alle bugged, kann das sein. hatte den starsassistant, der schmiert immer ab, dann stars planner für die anordnung der tische, der macht immer alles kreuz und quer und dann noch den stars sng opener, der hat einfach mal gar nicht funktioniert.

bis 9 tische tiled bekomm ich auch noch ohne hilfe hin, ab dann wirds schwer. wenn man stacked spielt hat man doch gar keine möglichkeit mehr notizen zu machen?

gibts sonst noch gute tools?
    • Herbamix
      Herbamix
      Bronze
      Wie hier schon gesagt wurde, ist Placemint sehr Hilfreich. Kann die Tische z.B. nach Blinds auf beliebig viele Stacks verschieben. Oder wenn du 9 Tische Tiled spielen willst, kannst du es so einstellen, dass sobald du bustest die Tische aufrücken und somit immer nach Blind sortiert werden.
      Braucht zwar etwas Einarbeitungszeit, aber es lohnt sich sehr.

Wenn du fragen dazu hast, kannst du mich gerne adden. Bin da zwar kein Pro, hab aber in letzter Zeit lange dran gesessen, es zum laufen zu bringen.
    • Hhopeless
      Hhopeless
      Bronze
      kk ich schaus mir mal an. danke!
    • DrKnospe999
      DrKnospe999
      Bronze
      Original von muehlenzwick
      Original von DrKnospe999

spielst du damit tiled? Oo

wahrs. stacked, ne?

Thomas hats eigentlich gut beschrieben. also TN is da schon ne krasse erleichterung, wobei ich das one-click fold und one-click push gar nich benutze. benutze dafür immer die buttons in der Stars software, aber sollte ich vll mal einführen, ich glaub das beschleunigt mein spiel noch erheblich.
      ja tiled :f_biggrin:
    • Faithhealer
      Faithhealer
      Bronze
      http://www.stackandtile.com

damit spiele ich 15 tisch in 6 slots ,kann man sich alles anpassen und ist bis 2$ sng Buy ins sogar kostenlos.

kombiniert mit TN = nuts

ich stacke oben links und bei action fliegen die tische in die freien 5 slots.