ewig lange waitinglists

• baum0r
      baum0r
      Global
      Warum zum teufel sitzen bei party poker die leute immer in der waitingslist anstatt mal neue tische zu öffnen? Es macht auf nl 100 genau keiner, auch kein deutscher. Sitzen lieber zu zehnt in der warteliste. Selten behindert.
  • 13 Antworten
    • marcif
      marcif
      Bronze
      Versteh ich auch nicht, hab heut auf NL100 neue Tische aufgemacht und nach ner Viertelstunde wieder zugemacht weil sich keiner dazu gesetzt hat...!?!
    • cybstr
      cybstr
      Black
      was ist das für eine frage? die haben halt ihren tablescanner und wollen an den tisch wo die fische sind obv.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Also bei mir setzen sich ständig Donkeys an neue Tische, effektiver als auf Wartelisten zu gehen ;)
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von Furo
      Also bei mir setzen sich ständig Donkeys an neue Tische, effektiver als auf Wartelisten zu gehen ;)
      this
      dauert zwar manchmal eine Weile bis sich der 1. dazugesellt, aber sobald dann noch einer dazukommt ist der Tisch Ratz Fatz voll und die ersten beiden sind in der Regel absolute Vollfische :f_love:
    • hatakiri
      hatakiri
      Bronze
      Original von ronnie7277
      Original von Furo
      this
      dauert zwar manchmal eine Weile bis sich der 1. dazugesellt, aber sobald dann noch einer dazukommt ist der Tisch Ratz Fatz voll und die ersten beiden sind in der Regel absolute Vollfische :f_love:
      pssssst schreib das doch nicht so laut :D
    • baum0r
      baum0r
      Global
      [quote]Original von cybstr
      was ist das für eine frage? die haben halt ihren tablescanner und wollen an den tisch wo die fische sind obv.[/quote

ja macht sinn anstatt neue tische aufzumachen und zu warten das ein fisch joint :f_biggrin: . Voralledem sich als 5+ in die waitinglist zu setzen.

Aber das ist auch mit ziemlicher sicherheit auch nicht der grund, weil auf anderen seiten gibt es solange waitinglists gar nicht und da wird auch gebumhuntet.
    • cybstr
      cybstr
      Black
      dann sag mir doch bitte den grund, wenn es "mit ziemlicher sicherheit auch nicht der grund ist!?

ich erkläre dir das jetzt noch einmal, es gibt viele leute die spielen 12+ Tische, die machen dann ihren TableScanner auf und joinen automatisch alle Tische wo z.B. ein oder mehr Fisch/e sitzen und gucken auch nicht vorher ob da einer in der Waitlist oder 10 sind.
    • Jackknife398
      Jackknife398
      Bronze
      sorry das ich das hier hochhole, aber ich bin jetzt gut 1 Jahr bei Stars gewesen und nun wieder bei Party. Zur Zeit spiele ich dort NL4 und es sind außnahmlos alle Tische komplett voll mit jeweils auch zig Leuten in der Waitlist. Jetzt sprecht ihr davon selber neue Tische aufzumachen...nur bin ich wahrscheinlich zu doof diese Funktion zu finden...wie also geht das?
    • millionaire
      millionaire
      Bronze
      du setzt dich einfach an einen tisch, an dem bisher noch keiner sitzt. lol.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Hast du "hide empty tables" vielleicht aktiviert ;)
    • Jackknife398
      Jackknife398
      Bronze
      :facepalm: <- to me...ja hab ich aktiviert
    • Vollspack
      Vollspack
      Bronze
      Original von baum0r
      Warum zum teufel sitzen bei party poker die leute immer in der waitingslist anstatt mal neue tische zu öffnen? Es macht auf nl 100 genau keiner, auch kein deutscher. Sitzen lieber zu zehnt in der warteliste. Selten behindert.
      das ist mir auch aufgefallen. ich setze mich dann an leere tische aber es kommt trotzdem keiner.

die müssten so ne auto-table-option wie stars haben, so dass alle, die in der WL sind an nen neuen tisch kommen und es direkt losgeht.

ich brauch manchmal 20 minuten bis ich an meinen 8-12 tables endlich spielen kann.

ich frag mich immer wieder, warum die pokerseiten ewig lange für solche softwarelösungen brauchen?
    • ZeaLone
      ZeaLone
      Bronze
      die müssten so ne auto-table-option wie stars haben, so dass alle, die in der WL sind an nen neuen tisch kommen und es direkt losgeht.

gibts das bei stars?
      also ich würde das nicht wollen, denn es sind ja i.d.r. die regs die table-selection betreiben, wenn du jetzt die WL's zusammensetzt bekommst du n tisch voller regs... der löst sich doch sofort wieder auf und verteilt sich auf WL's