Party alle Account informationen verloren

• Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Hallo,
      ich habe alle Accountinformationen zu PartyPoker verloren, da es schon Jahre her ist. Habe aber nie dort gespielt.
      Ich brauche Rat, da ich dort gerne ein paar ps.de Points erspielen will (ungetrackt auf Stars).

Was ich bereits gemacht habe:
      1. 3 E-Mails geschrieben mit Persokopie dabei und darauf als Antwort:
      ----- 2 Standardmails erhalten, dass ich in der Lobby mich einloggen soll und dort abändern. :f_mad:
      ---- 1 Mail erhalten die meinte sie können mir nicht helfen und ich soll die Hotline anrufen

2. Hotline angerufen und einen netten Mitarbeiter gefunden der viel gesucht hat. Er hat nichts unter meinem Namen und Adresse gefunden. Ich solle doch ein E-Mail mit Persokopie schreiben :f_mad:

Ich bin kurz davor einfach einen neuen Account aufzumachen, da sie ja keinen im System haben.
  • 4 Antworten
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Kann deinen Ärger zwar verstehen würde aber mal deinen Threadtitel ändern, vielleicht klickt das dann eher mal jemand an der dir da weiter helfen kann. ;)
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von josch2001
      Kann deinen Ärger zwar verstehen würde aber mal deinen Threadtitel ändern, vielleicht klickt das dann eher mal jemand an der dir da weiter helfen kann. ;)
      stimmt du hast vollkommen recht.

Das ärgerliche ist, dass sie sich nur einmal meine Mails durchlesen müssten. Aber sie überfliegen das scheinbar nur.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hey,

da der Account über PS.com getrackt ist, wäre es das beste du wendest dich direkt an unseren Support. Ich bin mir recht sicher das der dir weiter helfen kann.

Gruß
    • fussl
      fussl
      Bronze
      Ich hatte auch alle Accountinformationen vergessen und mich an den Livechat gewendet, dort bekam ich einen Telefontermin.
      Der Supportler am Telefon stellte mir einfach ein paar Fragen (E-Mailadressenabgleich, Liveadresse, Telefonnummer und Kontoverbindung) und schon gings vorwärts.

Löscht PartyPoker mit der Zeit inkative Nichtechtgeldaccounts? Das wäre die einzige Möglichkeit, die mir einfällt