Welchen Roi kann man erzielen?

• 27 Antworten
    • Shove
      Shove
      Bronze
      Turbo: 0-10/11 %
      Hyper: 0-7 %.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Shove
      Nur um das klarzustellen.....das ist die Range an möglichen Winnings von BE zu Top Reg Spielern, nicht die gewünschten Zahlen für den avg. WP ;)
    • IjustD0it
      IjustD0it
      Bronze
      ich denke nicht das einen solche fragen bzw. diese antworten weiterbringen...
      winrates sind von so vielen dingen abhängig...
      samplesize...
      villain-shuffle-luck...
      tilt?!...
      etc. etc. etc.

irgendwelche allgemeinen hinweise auf deine winrate sind einfach absurd...
      liegt letztendlich an dir...

aufwand...
      theorie-volumen...

etc. etc. etc. ;)
    • Shove
      Shove
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Original von Shove
      Nur um das klarzustellen.....das ist die Range an möglichen Winnings von BE zu Top Reg Spielern, nicht die gewünschten Zahlen für den avg. WP ;)
      Shoot for the moon. ;)

@ OP: Nimm einfach die Mitte von meinen Ranges.
    • z1ngs
      z1ngs
      Bronze
      Hm.
      7% für Hypers?
    • Shove
      Shove
      Bronze
      5.5 % EV ROI auf den 60ern habe ich selbst geschafft und ich spiele nicht perfekt, d.h. gerade auf den 7/15er sollte durchaus mehr drin sein.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Shove
      Original von Th0m4sBC
      Original von Shove
      Shoot for the moon. ;)

@ OP: Nimm einfach die Mitte von meinen Ranges.
      And you shall reach the sky. Jaja....;)

7% bei den Hypers ist drin. Aber ist halt ein absoluter Top-Wert.
    • isodis
      isodis
      Black
      Original von Shove
      5.5 % EV ROI auf den 60ern habe ich selbst geschafft und ich spiele nicht perfekt, d.h. gerade auf den 7/15er sollte durchaus mehr drin sein.
      keine Unwahrheiten verbreiten ;P

Er hat auf all seine 60er 2,7% ROI was ein TOP-Wert für Hypers ist und ihr sollte mal realistisch bleiben auch auf den niedrigeren Limits wirst du niemals longterm mehr schaffen da einfach der Rake viel höher ist und wer longterm 3% schafft kann sich glücklich schätzen. Auf den Turbos sind wohl 5-7% drin und auf den Regspeed sogar 10%. Am meisten macht man ROI technisch auf den 4 Mann, da sind sogar 15% longterm drin.

Gruß Iso
    • IjustD0it
      IjustD0it
      Bronze
      5-7% auf den Turbos?
      welches Limit meinst Du jetzt?
      +sollte ja schon Unterschiede geben auch wenn der Rake unten höher ist?!
    • isodis
      isodis
      Black
      Original von IjustD0it
      5-7% auf den Turbos?
      welches Limit meinst Du jetzt?
      +sollte ja schon Unterschiede geben auch wenn der Rake unten höher ist?!
      Jepp 5-7% auf den Turbos und damit mein ich jedes Limit, da man auf den 1,5$ und 3$ zwar extrem viele Fische bzw Spewmonkeys hat aber der Rake auch deutlich höher ist und somit deine Edge in Rake aufgeht. Aber du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen und ne 10k Games Sample von den 1,5$ bringen die mit mehr als 7% geschlagen wurde.

Viele denken das auf den niedrigeren Limits mehr drin ist weil sie nen Upswing hatten, den sie so nicht wahrgenommen haben, da sie aufgestiegen sind und der meinung sind/waren das die höheren Limits einfach schwieriger sind weil sie dort den "verdienten" down hatten.

Gruß Iso
    • IjustD0it
      IjustD0it
      Bronze
      also wenn ich dich richtig verstehe ist der ROI auf den mittleren-hohen Stakes von einem Winning-Player ebenfalls bei 5-7%, weil der Rake prozentual kleiner ist?
    • Shove
      Shove
      Bronze
      Original von isodis
      Original von Shove

Er hat auf all seine 60er 2,7% ROI was ein TOP-Wert für Hypers ist und ihr sollte mal realistisch bleiben auch auf den niedrigeren Limits wirst du niemals longterm mehr schaffen da einfach der Rake viel höher ist und wer longterm 3% schafft kann sich glücklich schätzen. Auf den Turbos sind wohl 5-7% drin und auf den Regspeed sogar 10%. Am meisten macht man ROI technisch auf den 4 Mann, da sind sogar 15% longterm drin.

Gruß Iso
      Gut, dass du weiß was für einen ROI ich habe. Seit meinem BR Rebuilding auf Stars hab ich auf den 30ern 5,x % true und ev roi und auf den 60ern 5,5 % EV (!) ROI. Wäre dir dankbar wenn du keine Unwahrheiten verbreiten würdest.

Und es gibt genug Leute die mehr als 3 % schaffen, sowohl auf niedrigen, als auch auf hohen Limits. Klar ist das die Top Range von Regs, aber es ist möglich.
    • IjustD0it
      IjustD0it
      Bronze
      du spielst aber hyper@shove?
    • Shove
      Shove
      Bronze
      ja
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Shove
      Original von isodis
      Original von Shove

Gruß Iso
      Gut, dass du weiß was für einen ROI ich habe. Seit meinem BR Rebuilding auf Stars hab ich auf den 30ern 5,x % true und ev roi und auf den 60ern 5,5 % EV (!) ROI. Wäre dir dankbar wenn du keine Unwahrheiten verbreiten würdest.

Und es gibt genug Leute die mehr als 3 % schaffen, sowohl auf niedrigen, als auch auf hohen Limits. Klar ist das die Top Range von Regs, aber es ist möglich.
      Dachte immer der EV-Roi berücksichtigt nur AI-Situationen? Hat sich da was geändert?
    • 24me14u
      24me14u
      Bronze
      Pauschal kann man das wohl nur sehr schwer sagen und ich würde mal behaupten die meisten Winningplayer dümpeln so etwa auf folgenden ROIs herum:

Hyper: 2-3%
      Turbo: 5-6%

Geht natürlich alles noch höher, aber soll hier ja nicht um die Top-ROIs gehen.
    • vaniilla
      vaniilla
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Original von Shove
      Original von isodis
      Original von Shove

Gruß Iso

Dachte immer der EV-Roi b
      erücksichtigt nur AI-Situationen? Hat sich da was geändert?
      :coolface:
    • Shove
      Shove
      Bronze
      @ Th0m4sBC: Keine Ahnung, aber wenn leute wie mers oder skai sagen, dass der ev roi viel aussagekräftiger ist, dann nehm ich das mal so hin. Aber die ganze ROI diskussion ist sowieso sinnlos. Man sollte fokusiert spielen, sich immmer weiterentwickeln und dann wird shon was gutes dabei rauskommen,
    • IjustD0it
      IjustD0it
      Bronze
      Original von Shove
      @ Th0m4sBC: Keine Ahnung, aber wenn leute wie mers oder skai sagen, dass der ev roi viel aussagekräftiger ist, dann nehm ich das mal so hin. Aber die ganze ROI diskussion ist sowieso sinnlos. Man sollte fokusiert spielen, sich immmer weiterentwickeln und dann wird shon was gutes dabei rauskommen,
      THIS
    • 1
    • 2